Weihnachtsgrüße und endlich Urlaub!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe Euch geht es gut und Ihr genießt bereits die Vorweihnachtszeit.

    Ich habe nun endlich Urlaub und lasse dieses anstrengende, lehrreiche und durchaus spannende Jahr mit so wenig Bildschirmzeit wie möglich ausklinken. Die Zeit für Familie und Freund ist gerade in diesem Jahr etwas zu kurz gekommen, daher hole ich das nun entsprechend nach.

    Da die Weihnachtszeit ja bekanntlich die Zeit der Nächstenliebe ist, will ich mich an dieser Stelle auch bei Euch allen bedanken! Lees-Corner macht unglaublich Bock und zaubert einem auch in schwierigen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht. Wir haben hier eine echt tolle Community! _b53_

    Kurze Rede, langer Sinn: Bleibt so wie Ihr seid! _smile_

    Ich wünche Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die gemeinsame Zeit, das Beschenkt werden und das Schenken und vergesst nicht Euch gut zu erholen.

    CU _cool_

  • Danke CHEF! Es ist zur Zeit wirklich sehe angenehm, wenn keine "Störer" unterwegs sind! _b41_

    Danke auch an die neuen aktuellen Moderatoren, Ihr macht die Sache sehr gut! _Thanx_

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an die Moderatoren und DunkHard23 , sowie alle User die LC zu dem machen was es ist. Eine klasse Community. Auch wenn es bezüglich Corona zeitweise etwas turbulent zuging, so war es doch wieder ein schönes Jahr mit vielen tollen Diskussionen.

    Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Gesundheit in 2022.

    Im nächsten Jahr steht denke ich wieder ein großes Forenupdate an und die Berechnung der Tabelle muss noch verfeinert werden. Direkter Vergleich etc. Es wird jedenfalls nicht langweilig werden.

    Weiterhin auf ein nettes Miteinander!

    north-star-2869817_960_720.jpg

  • Hallo beinander,

    ich schließe mich sehr gerne den vorangegangenen Grüßen an und wünsch allen LC-Foristinnen und -Foristen ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

    Auch danke ich ganz herzlich dem villain , DunkHard23 und allen Moderatoaren für ihren unbezahlbaren Aufwand, durch den wir dieses tolle Basketballforum nutzen können zum gegenseitigen Austausch, und für deren Sorge, dass es mit ganz wenigen Ausnahmen fair und friedlich zugeht.

    Und ...... bleibt´s mer fei g´sund gell. Thats_right

    Euer Erich.

  • Dann schließe ich mich gerne an:

    Vielen Dank an alle Admins und Moderatoren die hier so viel Zeit und Herzblut reinstecken!

    Allen Foristen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir hoffentlich Corona Herr werden.

    Bleibt gesund und erholt Euch über die Feiertage ein wenig!

    basketball Merry Christmas and Happy New Year luxury Sports greeting card.  basketball ball as a Christmas ball on background. Vector illustration.  3603060 Vector Art at Vecteezy


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets