Dr. Thomas Stoll - Außendarstellung als Manager von ratiopharm ulm

  • Er macht als Manager nen guten Job und lässt sich nicht den Mund verbieten, auch wenn es die Jünger Lauterbachs ankotzt oder sonst wem ein Furz quer sitzt. Ich denke es braucht mehr solcher Typen im Basketball. Von den Arschlecker Königen haben wir doch schon genug. Nur meine bescheidene Meinung, bevor hier wieder alle steil laufen.

  • Er macht als Manager nen guten Job und lässt sich nicht den Mund verbieten, auch wenn es die Jünger Lauterbachs ankotzt oder sonst wem ein Furz quer sitzt. Ich denke es braucht mehr solcher Typen im Basketball. Von den Arschlecker Königen haben wir doch schon genug. Nur meine bescheidene Meinung, bevor hier wieder alle steil laufen.

    Sorry, aber dieser Jünger-Lauterbachs-Spruch ist mehr als daneben!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Er macht als Manager nen guten Job und lässt sich nicht den Mund verbieten, auch wenn es die Jünger Lauterbachs ankotzt oder sonst wem ein Furz quer sitzt. Ich denke es braucht mehr solcher Typen im Basketball. Von den Arschlecker Königen haben wir doch schon genug. Nur meine bescheidene Meinung, bevor hier wieder alle steil laufen.

    Sorry, aber dieser Jünger-Lauterbachs-Spruch ist mehr als daneben!

    DANKE !!!!

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Getroffene Hunde bellen. Ständig teilt man aus gegen TS, auch bezüglich seiner Corona Postings. Wird hier ja auch immer wieder thematisiert. Da muss man sich halt mal Gegenwind gefallen lassen. Gibt halt auch andere Meinungen als die der Jünger Lauterbachs.

  • Getroffene Hunde bellen. Ständig teilt man aus gegen TS, auch bezüglich seiner Corona Postings. Wird hier ja auch immer wieder thematisiert. Da muss man sich halt mal Gegenwind gefallen lassen. Gibt halt auch andere Meinungen als die der Jünger Lauterbachs.

    Das Thema und die Kritik an TS hatte in dem Fall NICHTS, absolut NICHTS mit dem Corona-Thema zu tun, weil das allen hier inzwischen gewaltig gegen den Strich geht - dass ausgerechnet ein Admin es ausgraben muss, um damit nachzutreten, ist dann doch bezeichnend... es ging hier um ganz andere Kritikpunkte am Verhalten/Auftreten Stolls......

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Getroffene Hunde bellen. Ständig teilt man aus gegen TS, auch bezüglich seiner Corona Postings. Wird hier ja auch immer wieder thematisiert. Da muss man sich halt mal Gegenwind gefallen lassen. Gibt halt auch andere Meinungen als die der Jünger Lauterbachs.

    Das Thema und die Kritik an TS hatte in dem Fall NICHTS, absolut NICHTS mit dem Corona-Thema zu tun, weil das allen hier inzwischen gewaltig gegen den Strich geht - dass ausgerechnet ein Admin es ausgraben muss, um damit nachzutreten, ist dann doch bezeichnend... es ging hier um ganz andere Kritikpunkte am Verhalten/Auftreten Stolls......

    DANKE! Mehr ist dazu auch nicht mehr zu sagen! Von einem Admin hätte ich mir auch ein etwas anderes Verhalten erwartet - und das schon öfter!

    In diesem Sinne - schönen Abend!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Superinteressanter Thread mit Kommentaren über den Ulmer Basketball Clubchef. Artet grad verbal klein wenig aus, lenkt jedoch durchaus ab von den unangenehmen Dingen, die den meisten Deutschen ab Herbst bevorstehen. Vielleicht aber animiert es Herrn Dr. Stoll, hier bei LC sich doch mal wieder zu äußern.

  • geil.....ich habe TS ja auch schon beschimpft....aber liebevoll

    aber jetzt drehen alle durch Hitze, Gas, Putin, Pandemie, Strom, Frieren, überall brennt was .......
    _cold_ _sweat_ _bubble_bath_   pc_bang

    cool bleiben und eine rauchen _kiffer_

    Einmal editiert, zuletzt von spatz (28. Juli 2022 um 22:57)