Dr. Thomas Stoll - Außendarstellung als Manager von ratiopharm ulm

  • Er macht als Manager nen guten Job und lässt sich nicht den Mund verbieten, auch wenn es die Jünger Lauterbachs ankotzt oder sonst wem ein Furz quer sitzt. Ich denke es braucht mehr solcher Typen im Basketball. Von den Arschlecker Königen haben wir doch schon genug. Nur meine bescheidene Meinung, bevor hier wieder alle steil laufen.

    Man ist übrigens nicht Lauterbach-Jünger, wenn man an wissenschaftlich nachweisbare Fakten glaubt.

    Natürlich darfst du deine MEINUNG haben. Die spricht dir auch niemand ab. Aber allein die Tatsache, dass du glaubst, eine "Meinung" wäre gleichwertig und gleichberechtigt zu "Fakten", zeugt schon von großer Naivität bezüglich der Realität. Aber gut, von Fakten lässt du dir deine Meinung natürlich nicht verbieten.

    Am spannendsten ist aber, dass sich der Admin selbst hier am meisten moderieren müsste. Das ist einfach nur peinlich...

  • Jetzt sind wir vom Kader Thread, in den Stoll Thread um nun wieder über das dumme Thema Corona zu streiten...

    Hoffe jetzt gehen alle in's Bett und schlafen eine Nacht darüber und morgen ist alles gelöscht und vergessen! _blink

    Gute Nacht!

  • Monukly 29. Juli 2022 um 00:08

    Hat das Thema geschlossen.