Dr. Thomas Stoll - Außendarstellung als Manager von ratiopharm ulm

  • Bamberger ach Bamberger - was TS so treibt kann euch doch vollkommen egal sein. Oder ist TS neuerdings für Bamberg zuständig.

    "Unsere Themen" - ganz schön verbohrtes denken in einem Diskussionsforum.

    Hast das von JW vielleicht "überlesen"?

  • "Unsere Themen" - ganz schön verbohrtes denken in einem Diskussionsforum.

    Soll doch jeder überall seine Meinung kund tun, wenn er will.

    TS wird es verkraften, wenn Reaktionen auf seine Tweeds kommen, egal woher, ob aus Ulm, Bamberg oder dem Rest der Welt.

    Da bin ich ganz bei dir, dein Ulmer Kollege JW_ scheint das aber anders zu sehen, was ich sehr bedauere.

    Man sollte die Wortwahl von @Air-G jetzt nicht falsch auffassen, "unsere Themen", damit meint er schlichtweg "Themen Brose Bamberg betreffend" und da sollte jeder, natürlich auch unsere Ulmer Freunde und alle anderen, nach Herzenslust mitdiskutieren. Unserem Boss Michael Stoschek, würde er hier tatsächlich mitlesen, würden manchmal sicherlich die Ohren klingeln. Das jedoch ist nicht relevant, wenn alles im Rahmen bleibt, ist das völlig okay.

    Gleiches möchte der ein odere andere Bamberger dann aber auch bei "Themen Ratiopharm Ulm betreffend" für sich beanspruchen, auch wenn es um Dr. Thomas Stoll geht.

    Ich denke, das sieht Mod Bareider genauso und das sollten alle Ulmer und Bamberger Basketballfreunde doch eigentlich locker hinbekommen, ohne da wieder so ein kleines Mäuerchen zwischen den Fanlagern aufzubauen.

    Ich bin und bleibe zuversichtlich, dass das klappt.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt natürlich keine Einschränkung, wer zu einem Thema etwas sagen darf. Aber ich möchte daran erinnern, dass es um die Kritik in der Sache gehen sollte und nicht darum, seine eigene persönliche Abneigung gegenüber Herrn Stoll zum Ausdruck zu bringen. In der Sache vorgetragene Kritik darf aber natürlich auch seinen Platz haben. Nur so kann dieser Thread auch für Meinungsaustausch nützlich sein.

  • Es gibt natürlich keine Einschränkung, wer zu einem Thema etwas sagen darf. Aber ich möchte daran erinnern, dass es um die Kritik in der Sache gehen sollte und nicht darum, seine eigene persönliche Abneigung gegenüber Herrn Stoll zum Ausdruck zu bringen. In der Sache vorgetragene Kritik darf aber natürlich auch seinen Platz haben. Nur so kann dieser Thread auch für Meinungsaustausch nützlich sein.

    Und an anderer Stelle bitte auch nicht eine eigene persönliche Abneigung gegenüber Michael Stoschek darstellen. Damit dürfen beide Fanlager dann gut leben können. Danke.

  • Und an anderer Stelle bitte auch nicht eine eigene persönliche Abneigung gegenüber Michael Stoschek darstellen. Damit dürfen beide Fanlager dann gut leben können. Danke.

    Leider driftest mal wieder ins off topic darum zum eigentlichen Thema noch was:

    Bin gespannt ob TS hier mitliest und in seinen nächsten Twitter Beiträgen, einem Seitenhieb auf diesen Thread setzt.

  • Es gibt natürlich keine Einschränkung, wer zu einem Thema etwas sagen darf. Aber ich möchte daran erinnern, dass es um die Kritik in der Sache gehen sollte und nicht darum, seine eigene persönliche Abneigung gegenüber Herrn Stoll zum Ausdruck zu bringen. In der Sache vorgetragene Kritik darf aber natürlich auch seinen Platz haben. Nur so kann dieser Thread auch für Meinungsaustausch nützlich sein.

    Und an anderer Stelle bitte auch nicht eine eigene persönliche Abneigung gegenüber Michael Stoschek darstellen. Damit dürfen beide Fanlager dann gut leben können. Danke.

    Ja, und Kritik an Herrn Stoschek ist auch weiterhin erlaubt. Der Vollständigkeit halber.

  • TS macht einen unglaublich professionellen Job hinter den Kulissen, sein Auftreten wird aber vermutlich niemals professionell werden.
    Da die Stimmung innerhalb des Teams all die Jahre aber regelmässig ganz gut zu sein scheint, scheint er im direkten persönlichen Kontakt nicht der ***** (setze persönlichen Eindruck deiner Wahl ein) zu sein, den er durch seine Außendarstellung vermittelt.

    Wenn man - wie ich und vermutlich die meisten - auf persönlicher Ebene keine Berührungspunkte mit ihm hat, finde ich, sollte man das auch einfach ignorieren, wenn einem das nicht passt, was er so sagt. Ändern wird man ihn eh nicht mehr können _zungeraus

  • TS macht einen unglaublich professionellen Job hinter den Kulissen, sein Auftreten wird aber vermutlich niemals professionell werden.
    Da die Stimmung innerhalb des Teams all die Jahre aber regelmässig ganz gut zu sein scheint, scheint er im direkten persönlichen Kontakt nicht der ***** (setze persönlichen Eindruck deiner Wahl ein) zu sein, den er durch seine Außendarstellung vermittelt.

    Wenn man - wie ich und vermutlich die meisten - auf persönlicher Ebene keine Berührungspunkte mit ihm hat, finde ich, sollte man das auch einfach ignorieren, wenn einem das nicht passt, was er so sagt. Ändern wird man ihn eh nicht mehr können _zungeraus

    Wenn sogar der gute Per ein sehr gutes Verhältnis zu ihm hatte, kann er gar nicht so schlimm sein, wie viele hier glauben... Er hat halt seine Überzeugungen und die muss man ihm lassen!