Dr. Thomas Stoll - Außendarstellung als Manager von ratiopharm ulm

  • Um den Bogen mal wieder zurück zu einer "gelungeneren Außendarstellung" zu schlagen:

    Hier ein Interview zur aktuellen Lage, dieses Mal vom deutlich besser nach außen kommunizierenden A Oettel.
    Auch bei ihm merkt man doch sehr, dass die Lage an ihm nagt, dennoch zeigt er super professionell, wie man das nach außen kommuniziert.

    Und auch die Kritik an den "Söderschen Maßnahmen" ist - im Gegensatz zu stollschen Twitterbildchen auf einer ganz anderen Diskussionsgrundlage.


    Chapeau!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So tragisch die ganze Situation ist - habe ich das gerade eben doch auch sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen.....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich glaube, er musste sich schon ziemlich auf die Zunge beißen!

    Die Worte unfair, unsportlich und Unverständnis sagen schon einiges aus!

  • Schon zu sehen und hören, dass Herrn Dr. Thomas Stoll ein solcher Partner zu Seite steht. Auch wenn es in ihm zu recht innerlich brodelt, schafft es Andreas Oettel besonnen und reflektiert die aktuelle Situation (Unterschiede Bayern Rest der Republik) aus Sicht des Vereins zu schildern.

    Ich denke jeder Supporter (ob nun die Fans oder Sponsoren) wissen wer die wirtschaftlichen Fäden in der Hand hat.

    Von daher können und sollen sich die anderen 50 Prozent des Managergespanns um sportliche Belange kümmern und ruhige private fragwurdige Postings absetzen.

    Mit Andreas Oettel an dessen Seite ist mir nicht wirklich bange um BBU 01.

    Wir Fans und auch alle Sportler des Vereins können froh sein, dass nicht eine Einzelperson die Verantwortung hat, sondern zwei Männer mit Stärken in ihren Bereichen das gemeinsan tun.

  • Da freut man sich gerade, welche tollen Spieler unser Manager wieder herzaubert, wird man sofort wieder daran erinnert, zu welch charakterlichen Zügen in Form von fäkaler Ausdrucksweise selbiger sich hinreißen lässt , nur weil das Ego gekränkt wurde.

    Hier könnte man durchaus unser Idol Per heranziehen, der es in seiner Karriere immer wieder geschafft hat Kritik und Missstände so zu formulieren, die ihn zu einem Idol werden ließen. Ohne Beleidigungen.Mit Anstand und trotzdem ins Schwarze treffend.

  • Da freut man sich gerade, welche tollen Spieler unser Manager wieder herzaubert, wird man sofort wieder daran erinnert, zu welch charakterlichen Zügen in Form von fäkaler Ausdrucksweise selbiger sich hinreißen lässt , nur weil das Ego gekränkt wurde.

    Hier könnte man durchaus unser Idol Per heranziehen, der es in seiner Karriere immer wieder geschafft hat Kritik und Missstände so zu formulieren, die ihn zu einem Idol werden ließen. Ohne Beleidigungen.Mit Anstand und trotzdem ins Schwarze treffend.

    Oh Gott!

    Ist Kack-liga jetzt so ein schlimmer Begriff!

    Bitte jetzt nicht auch noch "Cancel Culture" hier in's Forum hineintragen...

  • Da freut man sich gerade, welche tollen Spieler unser Manager wieder herzaubert, wird man sofort wieder daran erinnert, zu welch charakterlichen Zügen in Form von fäkaler Ausdrucksweise selbiger sich hinreißen lässt , nur weil das Ego gekränkt wurde.

    Hier könnte man durchaus unser Idol Per heranziehen, der es in seiner Karriere immer wieder geschafft hat Kritik und Missstände so zu formulieren, die ihn zu einem Idol werden ließen. Ohne Beleidigungen.Mit Anstand und trotzdem ins Schwarze treffend.

    Oh Gott!

    Ist Kack-liga jetzt so ein schlimmer Begriff!

    Bitte jetzt nicht auch noch "Cancel Culture" hier in's Forum hineintragen...

    Ich würde mich tatsächlich nicht direkt an dem Wort "Kack-Liga" aufhängen jedoch verstehe ich den Post von PapaMoll durchaus. Das ist leider (mal wieder) schlicht unprofessionelles Auftreten. Sich öffentlich dispektierlich über andere Ligen zu äußern gehört sich in dieser Form einfach nicht. Mit "Cancel Culture" hat das hier recht wenig zu tun.

  • Da freut man sich gerade, welche tollen Spieler unser Manager wieder herzaubert, wird man sofort wieder daran erinnert, zu welch charakterlichen Zügen in Form von fäkaler Ausdrucksweise selbiger sich hinreißen lässt , nur weil das Ego gekränkt wurde.

    Hier könnte man durchaus unser Idol Per heranziehen, der es in seiner Karriere immer wieder geschafft hat Kritik und Missstände so zu formulieren, die ihn zu einem Idol werden ließen. Ohne Beleidigungen.Mit Anstand und trotzdem ins Schwarze treffend.

    Wegen Kack Liga?

    Falls ja, dann mal wieder ein Beweis wie kaputt Deutschland ist….

    Layla Layla Layla….


    Wird Zeit das TS jemanden präsentiert, sind noch einige Baustellen offen….