Ulm Berlin 21.11.'21

  • im Moment ziemlich einfallslos offensiv....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • die technischen sind aber auch einfach unnötig......da muss man sich besser im Griff haben..sooo schlecht sind die Refs nun wirklich nicht.....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Naja, also jetzt wird's schon einseitig. Bei Christon und Felicio wird alles laufen gelassen und jetzt bekommt Klepeizs das Foul

    japp - die Aktion bei Klepeisz ist für mich jetzt auch die Erste die ich wirklich falsch finde (mal abgesehen von dem Ellbogen gg Günther)...und trotzdem dürfen dir die Ts nicht passieren

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (21. November 2021 um 19:21)

  • Bei diesem Spiel sieht man genau was ich bei Bamberg vermisse ...das eine Mannschaft wie hier Berlin die nicht ihren besten Tag haben .... über die Defensive sich wieder zurück ins Spiel kämpft ...und es damit wieder offen gestaltet..

    Ich freue mich auf das letzte Viertel.... Für beide Teams alles offen.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • da gabs schon ein paar mehr fehlentscheidungen gegen ulm! Bisher ulm insgesamt nicht mit den schiris im bund

    fand ich bis dahin wirklich nicht - aber jetzt wird es schon langsam etwas ........komisch.....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)