Euroleague Saison 21/22

  • War auch gerade ein extrem verrücktes Spiel am Ende in Istanbul. Kurzfristig hatten die Refs ein bisschen den Faden verloren. Man könnte fast meinen, dass sie selber überrascht waren, dass sie Mirotic vom Platz gestellt haben. Dann aber wieder recht gut gepfiffen.

    Und ALBA spielt auch gerade richtig gut gegen Mailand. Mal schauen, ob sie das durchziehen können. Wäre ne feine Sache!

  • ALBA spielt offensiv grandios gut und Mailand ist devensiv sowas von überfordert. Unglaublich!

    Offensiv läuft auch nix bei Mailand. Erschreckend, was die da wieder abliefern. Irgendwie wirkt Mailand auf mich viel zu alt. Das ist ein sau-teuer zusammen gekaufter Kader, aber irgendwie fehlt mir da der Biss und auch ein bisschen das Herz.

  • Sisko hatte Corona, saß beim letzten Mal auf der Bank und hatte gestern ca. 10 Minuten Spielzeit. Als er im 4ten Viertel zwei Fehlpässe gespielt und danach einen Dreier verworfen hatte, gab es von meinem (sieben Sitze entfernt platzierten) Nebenmann deutliche Kritik.

    Was erwarten manche? Sisko ist IMH weiter, und wichtiger für Bayern als z.B. der fast zwei Jahre ältere Jaramatz. Es stehen jetzt einige Spiele an, die allesamt offen sind und von denen Bayern nicht allzu viele verlieren sollte. Da wird er helfen.

    Es gibt einige Basketballprofis, die nach einer Covidinfektion Probleme hatten. Bei Medi ist es Cameron Wells, der wohl keinen besonders milden Verlauf hatte, danach wochenlang konditionelle Probleme hatte und nun eine Herzbeutelentzündung auskurieren muss. Ein prominentes Beispiel ist in der NBA Jayson Tatum. 23 oder 24 Jahre, einer der besten Spieler der Liga und ein topfitter austrainierter Körper. Er hatte die Infektion und berichtete in einem Interview erstaunlich offen, dass er selbst mehrere Monate danach noch deutliche Defizite in den Bereichen Ausdauer und Kraft hat. Während er sonst auch 40 Minuten runterreißen konnte, braucht er mehr Pause.

    Will eigentlich nur damit sagen, dass man mit Sisko etwas Geduld haben sollte. Auch wenn sich Bayern momentan hinsichtlich der Ergebnisse stabilisiert hat, wäre ein Sisko mit seiner Fähigkeit zur Spielorganisation viel wert. Genau das fehlt Bayern offensiv am meisten.

    Da kann man Dir nur zustimmen - zeigt wiederum die Gefährlichkeit des Virus _traurig

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: