BBL Spieltag 7 - Frankfurt vs Brose Bamberg 7.11.2021, 15 Uhr

  • Wir haben doch gute Deutsche .... _zustimmung auf alle Fälle bessere als Frankfurt

    Darf aber nicht mehr als einer der deutschen Jungs einen schlechten Tag haben. Wenn ich mir dazu vorstelle, dass Prewitt nach schmaler Einsatzzeit wieder mit Denkzettel auf der Bank Platz nimmt und Scott noch keine große Rolle spielt, ist das eine schöne Einladung für die Frankfurter.

  • In der BBL gibt es in der Tat keine Spiele mehr, die man von vorne herein "leicht" angehen kann, vor allem wenn man auswärts spielt. Dass sich im Spielverlauf dann schon manchmal ein ganz anderer Verlauf abzeichnet liegt an vielen Faktoren. Ich erinnere nur an die Partie von München in Würzburg kürzlich.

    Haarms sollte wieder ein Matchup sein, dass auch Spielzeit für Geben ermöglicht. Die Frankfurter spielen klar die spanische Schule und da wird eben in der Regel mit klassischen Big Men gespielt. "Gebs na Geben!"

    Das Frankfurt auch Siege holen kann, haben sie im Pokal und zuletzt in Ulm bewiesen. Aber unterm Strich haben wir schon die qualitativ bessere Mannschaft mit Robinson, Sengfelder und Co., selbst wenn ein Leistungsträger ausfällt.

    Nachdem Prewitts Lieblingsdoktorin jetzt in Bamberg ist, kann er auch dahin gehen wo es weh tut. Sie wird die Eisbeutel dann schon an die richtigen Körperstellen legen und ihren Omar gut pflegen.

  • Dagegen gibts nicht viel zu sagen, robertx66 .

    Aber nur weil Alba ne starke Defense gegen uns gespielt hat heißt das doch nicht automatisch, dass wir nicht trotzdem paar Dreier mehr hätten versenken können.

    Aber das ist Schnee von gestern.

    Gleich geht´s los in Frankfurt und ich hoffe auf einen Sieg. Dass der nicht selbstverständlich ist, ist mir grad noch bewusst.