BBL Spieltag 7 - Frankfurt vs Brose Bamberg 7.11.2021, 15 Uhr

  • Ich fand, es war ein glücklicher, aber trotzdem verdienter Sieg…

    Patrick gefällt mir saugut, hätte ich nie und nimmer damit gerechnet, dass er sooo aufspielt!!! 💪💪💪

    Hoffentlich sind die gesundheitlichen Probleme von Trevis nicht schwerwiegender,

    er war/ist eigentlich als Schlüsselspieler engagiert worden, ich drücke ihm und uns die Daumen, dass er baldmöglichst wieder der „Alte“ ist!

    Sollte es Johan und sein Team es schaffen noch einen richtig guten 4/5er zu finden, mache ich mir um diese Mannschaft keine Sorgen mehr, schon alleine darum, weil sie vollsten Einsatz zeigen!!!

    Mir macht es momentan jedenfalls wieder richtig Spaß, die Jungs spielen zu sehen!!!

    Sollten wir es schaffen, die derzeitige Schwächephase der Oldenburger auszunützen, haben wir jedenfalls einen super Saisonstart hingelegt, womit wohl die wenigsten gerechnet hätten…

    Gegen Bonn müssen wieder wir Freaks die Jungs zum Sieg pushen!!!