BBL Spieltag 7 - Frankfurt vs Brose Bamberg 7.11.2021, 15 Uhr

  • Heute geht es also in Frankfurt darum, mal wieder Punkte nach Bamberg zu holen. Eigentlich ne klare Angelegenheit, aber das dachten wir vor Braunschweig auch schon. Hoffentlich hat der Johan und seine Crew genau hingeschaut und die Truppe instruiert, was zu tun ist. Gespannt bin ich, wie lange unser neuer angeblicher Defensivstratege Scott sich heute unter Beweis stellen darf.


    Ganz viele Dreier und noch mehr Eier. So lautet mein Motto fürs heutige Spiel.

  • Es gibt keine klare Angelegenheiten mehr in der BBL!

    Das sollten wir langsam gelernt haben!!!

    Kein Widerspruch sondern absolute Zustimmung meinerseits.

    Hätten wir gegen Berlin unsere vielen Dreierversuche erfolgreicher in den Albakorb geworfen, hätten es auch anders ausgehen können.

    Das muss heute in Frankfurt besser werden; mit 5 Dreiern gewinnst auch dort nicht, nur weil Johan sie beim Fantalk als (damals aktuell) schwächstes BBL-Team einstufte.

    Und die Defense muss passen und da darf Scott gerne zeigen, dass er sie beherrscht.

  • Es gibt keine klare Angelegenheiten mehr in der BBL!

    Das sollten wir langsam gelernt haben!!!

    Absolut richtig! Sollte jemand aus der Bamberger Mannschaft die Frankfurter nach ihrem Sieg in Ulm unterschätzen, dann wäre das fahrlässig. Man kann denke ich schon sagen, dass Bamberg der Favorit ist, aber davon allein kann man sich auch nichts kaufen.

  • Hätte hätte Fahrradkette. Dafür hätte Berlin erstmal schlechter verteidigen müssen - was aber dank ihrer Qualität nicht passiert ist.

    DANN erst darf man über einen erfolgreichen Wurf nachdenken.Es lag ja nicht an den Bamberger Schützen sondern dass Berlin unseren Schützen schlechte Würfe aufgezwungen hat. Wie so oft schon gesehen.

    Wobei dann ein Plan B auch nichts nutzen würde denn wer soll ihn umsetzen?

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Edited 4 times, last by robertx66 ().

  • Das wäre echt bitter, sollte Trevis erneut ausfallen, er spielte in der Zusammenstellung des Teams eine außerordentlich wichtige Rolle…

    Mann, Mann, Mann

    Hoffentlich sehen wir heute viele Minuten von Shannon, bin gespannt, ob er defensiv tatsächlich so stark ist?!? Starke Defensive könnten wir jedenfalls sehr gut gebrauchen!!!

    Und eine starke Dreierquote ebenfalls, Omar dürfte auch gerne wieder aufwachen 😊