ratiopharm Ulm - Fraport Skyliners Sa 30.10.21 18:00 Uhr

  • Nico hat es am Ende im Interview gut gesagt: Mental nicht da, kein Fokus.

    Er schiebt es auf die Belastung "Wir haben die letzten 2 Wochen durchtrainiert bzw durchgespielt..."

    Das ist doch der Punkt! Kommt von einem Spieler und nicht von einem gewöhnlichen und "Basketballunwissenden" aus diesem Forum.

    Die Belastung wäre mit einer größeren Rotation geringer, bei den vielen Spielen im EC und BBL bekommt jeder dennoch genug Minuten und kann sich hierbei auch noch entwickeln. Am Ende steigen die Chancen (natürlich nicht garantiert aber man schöpf alle Möglichkeiten hierfür aus!!) auf sportlichen Erfolg, was letztlich sogar noch diese ganzen meckernden Fans zufrieden macht.

    Nur meine bescheidene Sicht aus diesem Interview!!

  • Nico hat es am Ende im Interview gut gesagt: Mental nicht da, kein Fokus.

    Er schiebt es auf die Belastung "Wir haben die letzten 2 Wochen durchtrainiert bzw durchgespielt..."

    Sehe das nur ich so, dass zuviel trainiert wird wenn so ein Spiel (mit der Begründung) dabei raus kommt?

    Ich will keine Coach Diskussion los treten, das ist einfach eine Überlegung.

    Wir stehen erst am Anfang der Saison!

    Das sind alles Profis.

    Was sagt er dann im April?

  • Gerade das Spiel in der Wiederholung gesehen und grossen Respekt vor Frankfurt. Ein Beispiel was Einsatz und Wille trotz limitierter Möglichkeiten erreichen kann.

    Und dann fehlte denen noch der gute Quantez. Cherry cool,ruhig und abgezockt.

    Dazu junge Burschen die an sich glaubten.

  • Gerade das Spiel in der Wiederholung gesehen und grossen Respekt vor Frankfurt. Ein Beispiel was Einsatz und Wille trotz limitierter Möglichkeiten erreichen kann.

    Und dann fehlte denen noch der gute Quantez. Cherry cool,ruhig und abgezockt.

    Dazu junge Burschen die an sich glaubten.

    Frankfurt hat toll gespielt!

    Die Guards haben uns Ulmer schwindelig gespielt.

    Cherry musste jedesmal auf der Bank nach der Auswechslung wiederbelebt werden.

  • Habe mich heute auch gewundert, dass unser GF nicht neben dem Thorsten Leibenath gesessen ist, wie üblich sondern hinter der Bank!

    Na weil er auf der Tribüne keine Maske tragen muss..

    haha, so sind die Ansichten unterschiedlich. Ich bleib weg aus der Arena, weil keiner mehr ne Maske tragen muss...

    Ich finde es auch sehr befremdlich ohne Maske.... vor allem wenn man die Zahlen anschaut. Aber ich bleibe nicht weg, ich trage einfach Maske... Nicht lange, dann gibts eh wieder Maskenpflicht.

  • Wiedereinführung der Masken Pflicht am Platz in der Arena (ob in Ulm oder in Bamberg) wäre die Oberverarsche für alle die, die sich an die staatlichen und medizinischen Empfehlungen gehalten haben und sich impfen ließen. Und das wegen einer sturen Minderheit, die quasi über Leichen geht.

    Sorry für das Offtopic meinerseits.

  • Wiedereinführung der Masken Pflicht am Platz in der Arena (ob in Ulm oder in Bamberg) wäre die Oberverarsche für alle die, die sich an die staatlichen und medizinischen Empfehlungen gehalten haben und sich impfen ließen. Und das wegen einer sturen Minderheit, die quasi über Leichen geht.

    Sorry für das Offtopic meinerseits.

    Es gibt aber auch Schlimmeres als eine Maske… Alle anderen „Vorteile“ hast Du ja trotzdem.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk