ratiopharm Ulm - Fraport Skyliners Sa 30.10.21 18:00 Uhr

  • Ulm heute wie ein Absteiger. Jede Schülermannschaft wäre heute besser von der Freiwurflinie gewesen.

    Naja , das stimmt ja nicht ganz - Frankfurt war noch schlechter - was nichts daran ändert, dass es ein richtig, richtig schlechtes Spiel war

    Ulm 55 - Frankfurt 65 🤔

    Edith: Jam dchon drt Einwand.…

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (30. Oktober 2021 um 20:15)

  • Frankfurt war schlecht???? Nein, die haben sehr soliden, variablen Basketball gespielt und absolut verdient gewonnen.

    Allein eine Nachverpflichtung wird Ulm nicht helfen. Das ganze Team muss einen Schritt nach vorne machen. Die individuelle Klasse ist bei weitem nicht die von der letzten Saison.

    Mal nachgesehen wie Simon heute bei LB gespielt hat?

    Wie schlimm war es ?

    Das Ulmer Spiel ziemlich schlecht. Das Spiel von Simon für LB laut Boxscore wohl eher gut.

  • Einstellungssache bisher ...der Coach macht nun eine Ansage und Ulm gewinnt das noch locker ...

    Hm locker

    Ach Bird…. wo waren denn Deine Kommentare nach Eurem letzten Spiel? Da hat man aber mal gar nichts von Dir gelesen 😂😂😂

    So und jetzz zum Spiel! Hätte man nur 19 der vergeigten Freiwürfe getroffen, hätts gereicht 🤷🏼‍♀️ So kann man nicht gewinnen!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Da haben wir heute wieder richtig gut ausgebildet

    Auch wenn das Ergebnis nicht passt - für Nico Bretzel wars definitiv eine sehr gute Erfahrung.

    Ansonsten bin ich aber dabei: Heute war kein Team zu sehen. Kein Teamplay, kein Aufbäumen - wir waren keine 10 Minuten souverän. Das war einfach mies.

  • Frankfurt war schlecht???? Nein, die haben sehr soliden, variablen Basketball gespielt und absolut verdient gewonnen.

    Allein eine Nachverpflichtung wird Ulm nicht helfen. Das ganze Team muss einen Schritt nach vorne machen. Die individuelle Klasse ist bei weitem nicht die von der letzten Saison.

    Mal nachgesehen wie Simon heute bei LB gespielt hat?

    Wie schlimm war es ?

    Das Ulmer Spiel ziemlich schlecht. Das Spiel von Simon für LB laut Boxscore wohl eher gut.

    Solide 6/15 aus dem Feld. 0/4 3er. Also genau der Spieler, den wir brauchen.

  • Das nächste Heimspiel gegen ALBA nehme ich mal raus aus der Wertung, da sehe ich in dieser momentanen Verfassung eh keine Chance, aber wenn Hamburg und Würzburg aus Ulm Punkte mitnehmen, dann war es das vorerst mit meiner Zuschauerkarriere.