Virtus Bologna - Ratiopharm Ulm

  • 3 Importe sind zu wenig! Zugic kannst nicht mitzählen.

    Bologna hat 7 Stück und dazu Bellinelli und Mannion!


    Aber klar, gegen die darf man verlieren!

    Bei aller Objektivität muss man klar sagen das Blossomgame im Moment auch nicht wirklich Spielbar ist, wenn dann nur 2 Imports abliefern wird es SEHR dunkel

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Bologna einfach eine Nummer zu groß für Ulm ... schade kurz vor Schluss hatte man noch eine kleine Chance ...

    Dein Ernst?????

    Ich wette sogar jedes andere EC Team hätte heute bei einem normalen Spiel eine Siegchance gehabt!

    Mit 27 Turnover gewinnt man halt kein Spiel!


    Schade, wäre echt was dein gewesen heute.

    Das glaubst du doch nicht wirklich? Die abgezockte Truppe hätte noch mehr als nur ne Schippe draufgelegt. Nein, da wäre auch mit ein paar Turnover weniger nichts zu holen gewesen. Mit 3,5 Imports hältst du gegen solche Teams nicht mit.

    Doch!

    Bologna hätte heute gegen jedes andere EC Team verloren!

  • Ich gebe zu , Zugic bislang Vogelwild und schwach - aber für einen Obst ist man auch ein Play gelaufen ... Der junge muss immer selbst kreieren ...


    Blosso heute schwach ... Ja, dennoch n spannender import ...


    Mir Christon und Felicio macht jeder die Zone zu ....


    Erschreckend, wie einfach es manchmal In der defense gegen uns geht

  • um Ratiopharm Ulm auf die Landkarte in Europa zu bringen MUSS man im EuroCup abliefern, mit 2 Imports wird es schwer.

    Zusätzlich ist es die 4te Saison in Folge mit einem katastrophalen Start, wieso schaffen wir es nicht mal von Anfang an dabei zu sein...