ratiopharm Ulm vs. Buducnost Voli

  • Bleibt die Frage ob die Fans bereit sind diesen Weg mit zu finanzieren.

    Bin gespannt wie sich Ulm im Bezug auf Eurocup/Ergebnisse/Zuschauer entwickelt.

    Heut kämpfen sie, aber man sieht einfach das auf diesem Niveau die Luft dünn ist.

    Ulm kommuniziert das schon lange und hat immer noch eine permanent ausverkaufte Halle - das ist wohl ein eindeutiges Statement. Das die Zuschauer im Eurocup eher weniger sind, ist kein Ulmer Phänomen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Bleibt die Frage ob die Fans bereit sind diesen Weg mit zu finanzieren.

    Bin gespannt wie sich Ulm im Bezug auf Eurocup/Ergebnisse/Zuschauer entwickelt.

    Heut kämpfen sie, aber man sieht einfach das auf diesem Niveau die Luft dünn ist.

    Ulm kommuniziert das schon lange und hat immer noch eine permanent ausverkaufte Halle - das ist wohl ein eindeutiges Statement. Das die Zuschauer im Eurocup eher weniger sind, ist kein Ulmer Phänomen.

    Ob der Hype immer noch so da ist wage ich zu bezweifeln. Für das Frankfurt Spiel gibt es noch einige Karten…

  • Sie haben sich nicht aufgegeben, das spricht für Ulm.

    In dieser Besetzung wird auch in Zukunft nicht mehr drin sein, insofern ist das Ergebnis nicht verwunderlich und ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf heute.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Bleibt die Frage ob die Fans bereit sind diesen Weg mit zu finanzieren.

    Bin gespannt wie sich Ulm im Bezug auf Eurocup/Ergebnisse/Zuschauer entwickelt.

    Heut kämpfen sie, aber man sieht einfach das auf diesem Niveau die Luft dünn ist.

    Ulm kommuniziert das schon lange und hat immer noch eine permanent ausverkaufte Halle - das ist wohl ein eindeutiges Statement. Das die Zuschauer im Eurocup eher weniger sind, ist kein Ulmer Phänomen.

    Ob der Hype immer noch so da ist wage ich zu bezweifeln. Für das Frankfurt Spiel gibt es noch einige Karten…

    Ist sicher auch Corona geschuldet und nicht dem geringeren Interesse. Es gibt sicher einige, die sich der „Ansteckungsgefahr“ nicht unbedingt aussetzen möchten.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Sie haben es weningstens nochmal spannend gemacht , geht der Günther Dreier rein ...wer weiss ?

    Als Bamberg Fan und mit der CL Schande , maße ich es mir nicht an , Ulm bei internationalen Spielen wie Bird 2.0 darzustellen .... ( nicht heuer _zungeraus !!! siehe Signatur )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (20. Oktober 2021 um 21:28)

  • Guter Einwand, gebe ich dir recht.