4. Sieltag Crailsheim - Ulm Samstag 16.10.21 20:30 Uhr

  • Trotz des Felicio-Zwischenfalls war das heute doch viel mehr das Team, das man sich auch anhand der Namen zusammenreimt. Fast jeder Spieler (außer CF) mit richtig guter Individualleistung, Per mit 10 Punkten, Tommy mit 12 Punkten & 7 Assists, Philipp und Karim ebenfalls mit guten Leistungen. Semaj und Jaron sowieso. Hat echt Spaß gemacht, die konzentrierte Leistung anzuschauen. Immer Gas gegeben, nie nachgelassen.

    Lakovic ist immer noch nicht zufrieden. Auch das ist ein gutes Zeichen _freuu2

  • Da fallen mir grade 3m3 vom Herzen.

    Herkenhoff hält uns zu Beginn mit seinen 3ern im Spiel, danach schaffen wir es endlich Per, Tommy und Karim ins Spiel zu bringen, zumindest im letzten Viertel. Davor Blossomgame und Zugic mit guten Aktionen. Endlich habe ich wieder ein Team gesehen!

    Für alle drei freut es es mich wie sau dass es endlich in die richtige Richtung geht!

    Und was für ne geile Aktion und Statement von Jaka gegenüber der wirklich dummen Aktion Felicio. Das ist ein Zeichen von Autorität! Es gibt keinen Spieler in der Liga der letzte Saison mehr verdient und Jaka schickt ihn nicht nur auf die Bank, sondern in die Kabine!!!!! (Ohne Gegenwehr)

  • Lakovic auf den Vorfall mit Felicio angesprochen: „Team is first. No matter who it is.“

    In der Einblendung der Szene während des Interviews sieht man zum ersten Mal, wie er seinen Spieler stinksauer in die Kabine schickt. Starker Coach. Etwas Besseres gibt es für die Teamchemie nicht, wenn auch der beste Spieler richtig einen Einlauf bekommt.

    Abhaken und weiter gehts! Top Halbzeit der Mannschaft als Reaktion.

  • Lakovic auf den Vorfall mit Felicio angesprochen: „Team is first. No matter who it is.“

    In der Einblendung der Szene während des Interviews sieht man zum ersten Mal, wie er seinen Spieler stinksauer in die Kabine schickt. Starker Coach. Etwas Besseres gibt es für die Teamchemie nicht, wenn auch der beste Spieler richtig einen Einlauf bekommt.

    Abhaken und weiter gehts! Top Halbzeit der Mannschaft als Reaktion.

    Und wie Coach JL einschätze, hat er in in der Pause nicht rund gemacht sondern zurück zum Fokussieren gebracht