4. Sieltag Crailsheim - Ulm Samstag 16.10.21 20:30 Uhr

  • Glaube er wurde von Jaka in die Kabine beordert. Es gab nur 1 T, technisch gesehen sollte er noch spielberechtigt sein.

    Ahh, das klingt nicht unplausibel, Cristiano hat ja häufiger mal "viel Emotion" im Spiel und dass er den gegnerischen Trainer anmacht, darf einfach nicht passieren.

    Ich hab mir das Replay nochmal angeschaut, es sieht tatsächlich so aus als würde Felicio nicht zur Kabine gehen wollen, sondern ganz normal weitermachen - dann ruft offenbar die Bank ihn zu sich und danach geht er direkt raus.
    Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation nach der Pause weiter entwickelt.

  • Generell ist das aber ein schwaches undiszipliniertes Auftreten von Felicio. Sich dazu hinreißen zu lassen (gerade mit der Vita, die ihn zu DEM Führungsspieler für Ulm machen sollte), sollte nicht passieren. Da muss der Fokus viel stärker da sein. Als Trainer würde ich mir den zur Brust nehmen.

    Und wer nimmt den Coach Gleim zur Brust?

    Die Panther stand genau daneben und muss die Provokation mitbekommen haben.

    Gerecht wäre für beide ein T gewesen!

    Niemand, weil der nicht hämisch applaudiert hat.

    Hat er schon. Als felicio an ihm vorbei in die Kabine ist.

  • Und wieso verkündet der Hallensprecher, dass CF die Halle verlassen muss?

    Die Panther hat ihm 1 T gegeben. Mal davon abgesehen, dass er 2 klare Fouls gegen ihn zu Beginn des Spiels nicht bekommen hat, darf das einfach nicht passieren.

    Ich frage mich von Woche zu Woche mehr, auf was man denn noch wartet, bis man 2 Ausländer verpflichtet? Das 3er Shooting ist genauso ein Rotz, wie das Rebounding am eigenen Brett.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Und wieso verkündet der Hallensprecher, dass CF die Halle verlassen muss?

    Weil der nur CF in die Kabine gehen sieht. Niemand hat ein zweites T gesehen, auch die Boxscore oder das Play-by-Play gibt das ja nicht her.

    Ein DQ-Foul wars nicht, sondern eindeutig ein T.

    Ich hoffe, er überrascht uns in der 2. Hälfte nochmal und es tatsächlich eine Disziplinarmaßnahme von Jaka.

  • Panther hat das Wortgefecht der beiden nicht sanktioniert. Sie schickt Felicio sogar noch weg, doch der hat nichts Besseres zu tun dann noch hämisch zu klatschen. Erst dafür gab es das T. Daher völlig korrekt nur gegen ihn das T zu geben, da sie den Streit zwischen beiden gleichermaßen bewertet hat. Einfach nur dumm von Felicio, nichts anderes. Sieht offenbar Lakovic auch so, sollte er wirklich in die Kabine beordert worden sein.

  • Wir brauchen 2! Neue Imports! Ansonsten wird das nichts aber jetzt ist dann bald der NBA Cut!

    Zugic ist auch nicht gerade ein Import wie man sich ihn wünscht, der braucht noch…!

    Blosso leider zu schwankend!

    Christon braucht mehr Raum durch Spacing durch nen Schützen und Felicio ist schon stark!