• Top4 mit Braunschweig, Crailsheim, Berlin und Chemnitz - Die Wettquoten darauf dĂŒrften ziemlich lukrativ gewesen sein.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich wĂŒrde mein Leben dafĂŒr geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dĂŒrfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • seh ich auch so pemex

    und deshalb ist mir ein Trincheri , trotzdem 1000 x lieber ...als manch Andere , wo man die Ausraster , einfach gemeinsam unter den Teppich kehrt und runterspielt.

    animiertes-fegen-kehren-bild-0004.gif

    Das sehe ich nicht so.

    Das Verhalten (zum wiederholten Mal) von ihm ist eine absolute UnverschÀmtheit.

    Sowas fÀrbt auf alle Amateurligen ab.

    Wie oft muss sowas noch vorfallen, bis endlich mal eine saftige Strafe kommt.

    Was soll diese Respektlosigkeit gegenĂŒber den Schiedsrichtern.

    LĂ€sst er den Frust vor der schlechtem Leistung seiner Mannschaft an den Schiedsrichtern aus?

  • Naja, das ist immer auch bisschen Ansichtssache. AT hat sich ja hinterher entschuldigt und die Verantwortung fĂŒr die Niederlage auf sich genommen. Solange er niemanden ins Gesicht beißt, so wie frĂŒher Oli Kahn....... Und diesen Chaoten nannten die Bayer Fans sogar liebevoll Titan.

    Ob ein Coach wirklich angenehmer ist, der 40 Minuten lang mit beiden HÀnden in den Hosentaschen an der Seitenlinie auf und ab lÀuft, egal ob sein Team gut oder schlecht spielt, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich dann nicht doch AT prÀferieren tÀt, hÀtte ich eine Wahl.

  • Zum letzten Punkt:

    Ja, und das hat er nach dem Spiel in der PK auch zugegeben, die Niederlage auf seine Kappe genommen und sich entschuldigt. Das gehört nĂ€mlich neben dem zugegebenermaßen oft grenzĂŒberschreitenden Verhalten auf dem Parkett auch zur Persönlichkeit von AT. Dass er das außerhalb des Spielfelds sehr wohl einordnen kann und reflektiert.

    Dass er auf dem Spielfeld nicht immer als Vorbild taugt, stimmt natĂŒrlich. Trotzdem ist er ein toller Trainer und in meinen Augen eine Bereicherung fĂŒr die Liga. FĂŒr sein Verhalten wurden er und sein Team gestern sicher hart genug bestraft


  • bsulm

    Die BBL bereichern tut AT ganz sicher, aber zaubern kann auch er nicht, was sich ja nach 3 Meisterschaften in Bamberg schmerzhaft ergab, als in 17/18 ihm gar nix mehr gelang.

    Da kam natĂŒrlich auch noch seine Schulter-OP dazu und das ist in der Reha-Phase noch wochenlang so schmerzhaft und KrĂ€fte zehrend, was ihm die weitere erfolgreiche AusĂŒbung seines Trainerjob bei Brose zusĂ€tzlich noch erschwerte.

    Oh weh, ich schweif schon wieder vom Thread-Thema ab; das geht so schnell und wie komm ich jetzt zum Pokalwettbewerb zurĂŒck ?

    Schwierig, ich lass es mal stehen; wennŽs sehr stört dann sag ich aufrichtig sorry, und einfach weg damit.

  • bsulm

    Die BBL bereichern tut AT ganz sicher, aber zaubern kann auch er nicht, was sich ja nach 3 Meisterschaften in Bamberg schmerzhaft ergab, als in 17/18 ihm gar nix mehr gelang.

    Da kam natĂŒrlich auch noch seine Schulter-OP dazu und das ist in der Reha-Phase noch wochenlang so schmerzhaft und KrĂ€fte zehrend, was ihm die weitere erfolgreiche AusĂŒbung seines Trainerjob bei Brose zusĂ€tzlich noch erschwerte.

    Oh weh, ich schweif schon wieder vom Thread-Thema ab; das geht so schnell und wie komm ich jetzt zum Pokalwettbewerb zurĂŒck ?

    Schwierig, ich lass es mal stehen; wennŽs sehr stört dann sag ich aufrichtig sorry, und einfach weg damit.

    Toller Trainer hin oder her, ach, er hat sich nach dem Spiel entschuldigt. Das ist schon zig mal passiert. Irgendwann reicht es.