NBA Saison 2021/2022

  • Das 2er muss raus, es sind 104 Wurfversuche und davon 53 Dreier.

    Sorry

  • Die Mavs mit abartig guter Defence in der ersten Hälfte und Maxi Kleber hatte seinen Anteil dran. Respekt.


    Jetzt bin ich gespannt: Es geht gegen das nächste guardlastige Team, die Dubs.

    Ich hatte Dallas ja gegen Phoenix kaum Chancen zugestanden, aber das haben Sie sehr beeindruckend gemacht.


    Jetzt freue ich mich auf die nächsten Spiele mit Dallas als Außenseiter!

  • Gefühlt ist für mich golden state der leichtere Gegner als die Suns, kann mich aber auch irren. Aber golden state war jetzt auch nicht übermächtig gegen die Grizzlies. Nehmt ihnen die Rebounds weg, dann seh ich eigentlich gute Chancen. Bin richtig gespannt auf die Serie

  • Was für ein Blowout Sieg. Damit hätte ich niemals gerechnet. Überhaupt grenzt es ein ein Wunder weil die Mavs ja schon 0:2 zurück lagen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass Dinwiddie das letzte Puzzlestück war. Es gab viel Zweifel ob er nach seinem Kreuzbandriss wieder der alte wird und sich der Trade mit KP lohnen wird. Aber man muss Kidd einfach loben dass er hier einen super Riecher hatte. Gegen GSW sehe ich gute Chancen. Ich denke die Mavs können mit ihrer 3 Guard Lineup die Intensität der Dubs noch am ehesten matchen.

  • Heute Nacht geht es los, Boston zu Gast in Miami. Miami muss mehr bringen als nur Jimmy Butler. Sollte der Rest des Teams gut performen wird es ganz schwer für Boston. Packen die aber ihre "Lock down" Defence aus und können dieses Niveau halten hat kaum ein Team eine Chance.

    Ich Tippe auf einen knappen Sieg der Serie für Boston.