• St. Peters University vs. Purdue Boilermakers - live ab 00.00 Uhr. Purdue läuft mit dem Top 10 NBA-Prospect Jaden Ivey auf, könnte also spannend werden.

New York Knicks vs. Detroit Pistons - live ab 21.30 Uhr.

76ers vs. Pheonix Suns - live ab 0.00 Uhr.

Viel Spass und ein schönes Wochenende! _zustimmung

St. Peters, die größte Sensation in der March Madness in den letzten Jahren. Zuerst Kentucky (2), danach Murray State (7) ausgeschaltet. Gecoacht übrigens vom Ex Ulmer Shaheen Holloway.

• Mit dem Sieg über Purdue ist St Peters nun der erste #15 Seed im Elite 8 und darf nun gegen North Carolina um das Final 4 spielen. March Madness ist einfach die beste Zeit im US Basketball.

• Mit der Niederlage von Duke im Halbfinale gegen North Carolina endet eine der größten Trainerkarrieren im amerikanischen Basketball. Coach K geht nach 42 Jahren in den verdienten Ruhestand.

- 5 NCAA Meisterschaften

- Als Nationaltrainer 3x Gold bei Olympia und 2x Weltmeister

- unzählige NBA Spieler hervorgebracht

• Hier ist ein Link (in Englisch) über sein letztes Spiel, mit kurzem Interview.

42 Jahre Basketball... Eine Legende geht.

Coach K's career is over, but he leaves a legacy unmatched
    NCAA Digital's Mike Lopresti reflects on the profound career of Duke coach Mike Kryzyzewski and how the man feels now that it's all said and done.
    www.ncaa.com

„Die eine Sache, die man nie machen darf, ist bereuen dass man den Titel nicht genug gefeiert hat.“

Konstantin Lewoski, Jugendbasketballtrainer

• Coach K ist so eine unfassbare Legende und das Final-Four-Spiel gegen UNC, hat das nochmal deutlich gemacht. Generell das Final Four war einfach nur überragend!
    Erst das Spiel Villanova vs. Kansas, welches in der 2. Halbzeit von einer starken Aufholjagd seitens Villanova richtig spannend wurde und danach Duke vs. UNC. Habe die Nacht richtig genossen und denke wir haben da zwei würdige Finalisten gefunden. Ich hätte es Duke etwas mehr gegönnt und es wäre wahrscheinlich das perfekte Karriereende von Mike Kryzyzewski, aber im Sport kann man leider nicht immer alles haben. _blink

Heute Abend geht es dann erstmal mit NBA Spielen weiter. Das NCAA-Final wird dann am Dienstag morgen um 3.15 Uhr bei Dazn live übertragen. Wer sich quälen mag, darf das also gerne tun! _grin

• NBA Spiele am Sonntag, den 03.04.2022:

Dallas Mavericks vs. Milwaukee Bucks - live um 19 Uhr.

Denver Nuggets vs. LA Lakers - live um 21.30 Uhr.

Philadelphia 76ers vs. Cleveland Cavaliers - live um 0.00 Uhr.

Viele Spass beim gucken! _grin _zustimmung

• Heute Abend geht es dann erstmal mit NBA Spielen weiter. Das NCAA-Final wird dann am Dienstag morgen um 3.15 Uhr bei Dazn live übertragen. Wer sich quälen mag, darf das also gerne tun! _grin

Habe es im re-live gesehen. Ein hochklassiges Match mit einem würdigen Sieger. Auch wenn man es am Ergebnis nicht sehen mag war Kansas eigentlich immer überlegen, man hatte nie das Gefühl, selbst nach 15 Punkten Rückstand, dass North Carolina wirklich gewinnen kann.

Ich bin nun sehr gespannt auf Ochai Agbaji. Die letzten Spiele sollten ihn weiter nach vorne spülen im Draft. Ich traue im eine gute Rookie Season zu

Achja, und ich will Remy Martin in der NBA sehen. Nur wegen dem Namen. Von mir aus auch in der BBL...

• Heute Abend geht es dann erstmal mit NBA Spielen weiter. Das NCAA-Final wird dann am Dienstag morgen um 3.15 Uhr bei Dazn live übertragen. Wer sich quälen mag, darf das also gerne tun! _grin

Habe es im re-live gesehen. Ein hochklassiges Match mit einem würdigen Sieger. Auch wenn man es am Ergebnis nicht sehen mag war Kansas eigentlich immer überlegen, man hatte nie das Gefühl, selbst nach 15 Punkten Rückstand, dass North Carolina wirklich gewinnen kann.

Ich bin nun sehr gespannt auf Ochai Agbaji. Die letzten Spiele sollten ihn weiter nach vorne spülen im Draft. Ich traue im eine gute Rookie Season zu

Achja, und ich will Remy Martin in der NBA sehen. Nur wegen dem Namen. Von mir aus auch in der BBL...

Ochai war auch heute im Finale überragend! Denke er wird bei seinen Stats und der March Madness Performance noch einige Plätze im Draft gut machen.
    Stats 2021/21: 18,8 Punkte und 5,1 Rebounds bei einer 3%-Quote von 40% und Feldtreffer-Quote von 47%. Zudem hat der Junge 4 Saisons am College gespielt, dass ist heute eine Seltenheit.

Remy Martin würde sich super in Europa machen. Schauen wir mal. _zustimmung

Quelle Stats: https://www.espn.com/mens-college-b…18/ochai-agbaji