NBA Saison 2021/2022

  • Was mich die diesjährigen NBA-Playoffs gelehrt haben, ist dass man definitiv nicht den Erfolg eines Teams in der Regular Season auf die Playoffs fortschreiben kann! Die Suns und auch die Bucks waren in ihren Games 7 absolut gruselig und haben das Ausscheiden mehr als verdient! Mit Abschluss der Regular Season waren die Suns mein Favourit auf den Titel und ich hätte es vor allem Chris Paul mehr als gegönnt.
    Was ich auch gelernt habe, auch wenn wir es alle bereits wussten, die Zukunft der NBA ist absolut rosig! Doncic, Tatum, Booker, Brown, Herro etc. sind nur ein paar der Namen, die nun die Zukunft der Liga in ihren Händen haben.

    Als Miami Fan würde ich mich extrem über einen Auftritt der Heat im Finale freuen, aber ich gönne es Boston nach dieser Performance gegen die Bucks einfach mehr und fürchte auch, dass Butler irgendwann die Puste ausgeht und die Power der Youngsters Tatum, Brown, Williams zu stark ist.
    Um gegen die Celtics zu gewinnen muss einfach mehr von Adebayo und Herro kommen, beide haben es unglaublich drauf, müssen es nur abrufen.

    Das werden zwei unglaublich geile Conference Finals Serien!!!

    Mein Tipp für das Finale: Celtics vs. Golden State

  • Sorry für nur marginales On-Topic:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er bestätigt immer wieder dass er ein großer Mensch ist

  • Verrückt: Korb hängt im Finale zu hoch.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moinsen,

    Hat jemand Spiel 4 gesamt gesehen?

    Habe nur den Boxscore und die Highlights gesehen.

    Die Rotationen werden ziemlich kurz bei beiden.

    In den Highlights sah es so aus als ob beide sich ziemlich hart beackert haben. Da ich voreingenommen bin, ist mir aufgefallen, dass Steph bei den 3ern gerne ‚contestet‘ (bzw gefoult) wurde.