1. SPIELTAG - FC Bayern München BB. - ratiopharm ulm 26.09.2021 18:00UHR

  • So, dann eröffne ich mal mein ersten Thread :


    Ein Sieg wäre eine wahnsinns Überraschung, aber wenn dann zu Beginn der Saison oder nach einem anstrengenden Doppelspieltag mit Euroleague.


    Wichtiger ist mir die Gesundheit der Spieler, grade gegen die Münchner. Ich hoffe auf eine gute Moral und dass die Spielfreude erhalten bleibt, egal wie der Punktestand am Ende ist.


    So ein klein wenig Hoffnung habe ich, wer weiß. Wir werden sehen wie ernst die Münchner die BBL nehmen, wieviel Sand noch im Getriebe der beiden Teams ist und ob wir schon ab Tag 1 einen eigenen Thread für einen besonderen Spieler brauchen. Ich hoffe nicht.


    Möge das bessere Team fair gewinnen!

  • Man kennt halt die Voraussetzungen der Münchner nach dem Corona Ausbruch nicht...

    Wer war betroffen, wurde trainiert und in welcher Stärke?


    Bei uns weiß man ja auch nicht, wer auf dem Court stehen wird.

    Zu Felicio und Jallow sagt man, dass sie zeitnah wieder auf dem Court stehen werden.

    Man wird es am Sonntag sehen, glaube aber durchaus an Chancen auf einen Sieg!


    Denke, es wird genauso spannend wie die Bundestagswahl!


    Auf geht's _uuulmer_

  • Lucic müsste gesperrt sein wegen dem Ausraster im Finale oder?


    Wenn ich das Trainingsbild von Ulm seh, auf dem Jaron über Felicio dunkt, hab ich grosse Hoffnung auf unseren Starting-Center gegen München

  • Wir sind gut drauf und Felicio ist wohl möglich.

    Bayern hat einen riesigen Kader, evtl. Hat man durch paar wichtige Ausfälle eine Chance. Eher zu Beginn als am Ende der Saison.


    Schau mer mal….


    Tip: 82-76 ulm

  • Na, Ulmer, ihr habt diese Saison einen bockstarken Kader. Insbesondere eure Starting Five ist für mich Top-3 in der BBL. Euer Auftritt in Athen hat das beeindruckend unterstrichen wie gut ihr seit. Ich hoffe, dass Karim spielen kann. Auf ihn freue ich mich sehr und hoffe, dass er bei euch den nächsten Schritt machen kann und gerade im EC auf sich aufmerksam macht.


    Auf unserer Seite leider alles sehr nebulös, wer da alles betroffen ist von dem Corona Ausbruch. Wir Fans in München hoffen natürlich, dass möglichst viele unsere Jungs spielen können. Schon beim Pre-Season Turnier vor 2 Wochen haben einige der neuen Spieler gefehlt. Wäre wirklich schön, wenn man mal Hunter und Walden spielen sehen könnte. Auch bin ich gespannt auf die Deutsche Rotation. George mit starken Auftritten in der Pre-Season und damit hoffentlich auch mit vielen Minuten. Paule noch lange nicht fit. Für Obst sollte es aber ein ganz besonderes Spiel sein und ich hoffe, dass er gesund ist und spielen kann. Nick Weiler-Babb wird sicherlich im Kader stehen. Auch er wird 100% motiviert sein, da er letzte Saison in der entscheidenden Phase gefehlt hat.


    Ein Freund von mir (wohnt in München, aber ist Ulmer) wollte Tickets über eure Homepage kaufen, aber meinte, dass es da keine Möglichkeit gab. Sind denn Gästetickets vorhanden und wenn ja, werden denn Ulmer Fans den Weg nach München auf sich nehmen?


    Ich freue mich darauf, Per Günter auf seiner Abschiedstour (hoffentlich hängt er noch ein paar Jahre dran) in München begrüßen zu dürfen. Wirklich schade, wenn das seine letzte Saison sein sollte in der BBL...

  • Tickets für den Gästeblock gab es über FanAttack. Ich denke allerdings, dass aufgrund der Auflagen so kurzfristig nichts mehr machbar ist.

    FanAttack ist der Fan Club von Ulm, oder? Ich glaube, mein Bekannter hat nur über die offizielle Seite geschaut. Er wollte einfach im Fan Block bei den Ulmern sitzen. Jetzt muss er halt mitten zwischen uns Bayern sitzen _freuu2

  • Bin sehr gespannt wie und wer bei den Münchner aufläuft... Weder bei der PK und sonst gaben die Verantwortlichen eine Abschätzung ab, um wie viele Spieler es sich mit einen positiven Befund handelte.
    Jedenfalls freue ich mich auf die Ulmer. Tolle Mannschaft mit top Trainer. Hab noch das spannende Spiel vom Pokal HF im Sinn.

    Auf ein spannendes Spiel.