Easy Credit BBL Saison 2021/2022

  • John Bryant sagte auch, dass er den 06.Februar dick im Kalender angestrichen hat!

    Da spielt der MBC....genau....gegen Gießen! _grin

  • Also zuerst mal Respekt an den MBC, die Oldenburger im 3ten Viertel bei 11 Punkten zu halten. Bisi Defence scheint wohl auch in Weißenfels möglich.

    Aber für Rickey tut es mir auch am meisten leid! In seiner Abschiedssaison (evtl.) abzusteigen hat wirklich niemand verdient, schon gar nicht er!

    Allein wegen ihm hoffe ich sie bekommen noch die Kurve.

  • Rebic der beste Oldenburger heute

    So schlecht war er auf die gesamte Partie bezogen eigentlich gar nicht, aber der hatte am Ende richtig die Hosen voll. Der war froh, wenn er den Ball los wird. Zeigt aber auch, dass neben aller sportlicher Qualität von Spielern auch die Ruhe und der Umgang mit Drucksituationen in solchen Spielen ein wichtiger Faktor ist. Ich vermute mit 2 Siegen mehr auf dem Konto hätte er das souverän runtergespielt.

  • Rebic der beste Oldenburger heute

    So schlecht war er auf die gesamte Partie bezogen eigentlich gar nicht, aber der hatte am Ende richtig die Hosen voll. Der war froh, wenn er den Ball loswird. Zeigt aber auch, dass neben aller sportlicher Qualität von Spielern auch die Ruhe und der Umgang mit Drucksituationen in solchen Spielen ein wichtiger Faktor ist. Ich vermute mit 2 Siegen mehr auf dem Konto hätte er das souverän runtergespielt.

    Ja, war auch eher unreflektiert und polemisch gemeint _freuu Die Stats sprechen für sich und knapp 5 Assists über die Saison ist natürlich super.

  • Unglaublich dieses Oldenburg...

    Eigentlich viel zu viel spielerische Qualität in diesen Kader ... auch hier geht es nur noch über Defensive und Teamplay & Kampf da wieder raus zu kommen ... ich denke bei manchen ist das noch nicht richtig im Kopf ...

    Oldenburg wird trotzdem nicht absteigen ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Oldenburg wird so wirklich absteigen

    Das tut mir so leid für Rickey Paulding...

    Jetzt in Crailsheim, in Braunschweig, dann gegen Bonn.

    Wird sehr schwer...

    Das erinnert mich an einen gewissen Jarvis Walker, der auch in seiner Abschiedssaison abgestiegen ist (glaub ich jedenfalls mich zu erinnern).

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: