Ist Johan Roijakkers noch der richtige Trainer für Brose Bamberg ?

  • Was auch immer schief gelaufen ist und bei allem Fanfrust unter Johan Roijakkers, ich möchte ihm trotzdem DANKE sagen für seine Zeit in Bamberg. Er wurde schließlich von den Clubchefs ausgewählt und für kompetent empfunden und bekam einen nicht gerade kurzfristigen Vertrag. Und es war auch nicht alles schlecht, was er gemacht hat.


    Alles Gute Johan Roijakkers und für die Zukunft viel Glück und Erfolg

  • Was auch immer schief gelaufen ist und bei allem Fanfrust unter Johan Roijakkers, ich möchte ihm trotzdem DANKE sagen für seine Zeit in Bamberg. Er wurde schließlich von den Clubchefs ausgewählt und für kompetent empfunden und bekam einen nicht gerade kurzfristigen Vertrag. Und es war auch nicht alles schlecht, was er gemacht hat.


    Alles Gute Johan Roijakkers und für die Zukunft viel Glück und Erfolg

    Na ja... Viel Gutes war nicht...

  • Da stimme ich auch zu, aber bitte diejenigen nicht vergessen, die ihn sich ausgesucht haben.

    Und auch als es von Anfang an nicht lief und als Krönung der Verpflichtung von Alex Ruoff; man hielt an ihm fest.

    Auch die Parkhausgeschichte wurde unter den Tisch gekehrt; selbst beim Fantalk Anfang Oktober schien (deine Worte Air-G ) zwischen Galewski und Roijakkers "kein Blatt Papier zu passen".


    Die Cluboberen haben mindestens den gleichen Anteil an der Misere wie die letzten 5 Coaches selber; ich bin mir sehr sicher, dass man in Stoscheks Fahrzeugteile-Firma genauer hinschaut, wen man sich ins Unternehmen holt; denn da hat man auch Ahnung von der Materie.


    Herrgott Edit !!!!!!!!!!

    Bleibt bitte alle gesund.

    Edited 3 times, last by Erich ().

  • Monukly

    Closed the thread.