Bambergs Ziele

  • Fishinator


    ich habe das auch schon angemerkt ( wurde gelöscht ) und ich habe auch nicht abgestimmt ... und wie man sieht , nur 17 die es bisher es intressiert hat ...

    Quo Vadis Bamberger Basketball ? Brose Fan auch aktuell ohne Dauerkarte ... Trainer kommen - Trainer gehen...

  • Snake


    ich frage mich echt wann du deine Stichelein lassen kannst ( egal wie sehr du sie zu verstecken versuchst ) Du bist echt ein guter junge der unseren Lieblingssport sehr gut versteht und der auch gut informiert ist! Aber das ist ne unart an dir die nicht sein muss und die du auch nicht nötig hast.

  • Der Sinn der Umfrage ist eigentlich schon recht klar. Es steht zur Abstimmung, ob sich nach super Vorrunde mit evtl. Platz 2 oder 3 die Saison bei einem anschließenden VF-Aus besser anfühlt, als wenn man nach zäher Vorrunde mit vielen Enttäuschungen überraschend das Viertelfinale übersteht und somit rein tabellarisch besser abgeschnitten hat als beim anderen Fall.

    Wer es nicht interessant findet, muss ja nicht mitmachen, das gilt ja für andere Umfragen auch.


    Die Frage an sich ist schwer zu beantworten, das sieht man auch am bisher ausgeglichenen Ergebnis. Ich würde wohl für die Variante 28:6 sein, da man unterm Strich viel mehr positive Erlebnisse in der Saison bekommt.

  • Für mich würde sich beides schlecht anfühlen , deshalb hab ich auch nicht abgestimmt.

    Wenn man in der ganzen Saison nur 3 Niederlagen hätte ... geh ich auch zu über 90 % davon aus, das man die erste Runde mit Heimrecht schaffen würde... sprich Ziel erreicht.

    Quo Vadis Bamberger Basketball ? Brose Fan auch aktuell ohne Dauerkarte ... Trainer kommen - Trainer gehen...

  • Snake

    ich brauch nix melden, das liegt mir fern! Lies deinen eigenen Post nochmal selber und du wirst ganz schnell drauf kommen was ich meine! Und wieder fühlst du dich direkt angegriffen obwohl ich dir gesagt habe das du das gar nicht nötig hast. Einfach mal in sich gehen ( auch mal über den dingen Stehen ) Wie gesagt halte dich eigentlich für sehr Sach und Fachkundig aber durch die art die du manchmal an den Tag legst stösst du immer mehr leuten vor den Kopf die dich eigentlich sehr schätzen