Testspiele ratiopharm ulm 2021

  • External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Da dürfen wir uns auf einiges freuen! _zustimmung

  • Ist jetzt Bayreuth besser als Partizan Belgrad, weil man Ulm geschlagen hat?


    Nein, natürlich nicht. Will nur sagen, dass es ab nächster Woche zählt. Vorbereitung ist immer nur eine Einschätzung unter Vorbehalt, zumindest ist das meine Erfahrung. Für die Ulmer Reputation dürfte das Turnier am meisten wert gewesen sein. Das ist schon eine feine Sache, mit solchen Clubs ein Turnier zu absolvieren.

  • Ist jetzt Bayreuth besser als Partizan Belgrad, weil man Ulm geschlagen hat?


    Nein, natürlich nicht. Will nur sagen, dass es ab nächster Woche zählt. Vorbereitung ist immer nur eine Einschätzung unter Vorbehalt, zumindest ist das meine Erfahrung. Für die Ulmer Reputation dürfte das Turnier am meisten wert gewesen sein. Das ist schon eine feine Sache, mit solchen Clubs ein Turnier zu absolvieren.

    Hat doch niemand behauptet!

    Die Spielfreude des Teams reicht alleine auf die Vorfreude für die Saison.

    Und wenn man bedenkt, dass ein Felicio und Jallow noch dazu kommen.... _grin

  • Dafür dass 2 wichtige Spieler nicht spielen konnten, die Gegner aus der EL eigentlich sind... und Ulm recht spontan zugesagt hat.
    Ne sehr respektable Leistung mit nem 3.Platz
    Dazu noch beim ersten Spiel bis zur Halbzeit auch sauber mitgehalten.

    Also das (ja von mir) befürchtete Kanonenfutter, war es definitiv nicht. Das stimmt den Ulmer Fan dann doch schon sehr positiv _freuu2

  • Das heutige Spiel gibts jetzt auch auf Youtube

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Danke für den Link! Mir gefällt das echt gut. Gutes Spielsystem, viel persönlicher Einsatz. Auch wenn die Ergebnisse in er Preseason nicht belastbar sind, so sieht man doch, wohin das ganze führt - wenn man dann noch mit einbezieht, wie Lakovic im letzten Jahr im Laufe der Saison das System perfektioniert hat, und viele unserer jungen Spieler sich mit der Zeit sicherlich auch noch weiter entwickeln werden, bin ich echt ziemlich zuversichtlich für dieses Jahr.

  • @ thulke: danke für den Link.


    Sieht doch ganz gut aus - bin wirklich überrascht wie gut das im Spiel läuft. Zugegeben hat Partizan einiges liegen lassen, aber bei uns haben zwei ganz wichtige Spieler gefehlt, was auch nicht zu unterschätzen ist - die werden zwar auch ein bischen Zeit brauchen, aber insgesamt gefiel mir das Spiel gut.


    Weiter so.

    Gruß Gerhard


    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Bei Partizan haben aber wohl Kevin Punter und Zach LeDay auch nicht gespielt, das waren 2 Verpflichtungen wegen deren man sie erst als Euroleagueaspiranten gesehen hat, abgesehen natürlich von der Trainerlegende Zeljko Obradovic.


    Trotzdem haben die natürlich auch so einen starken Kader und ich denke ein bisschen Standortbestimmung ist das schon.


    Die Vorfreude auf die Saison steigt kontinuierlich.