Testspiele ratiopharm ulm 2021

  • Die letzten Minuten mit Stoll, Klepeisz, Phillips, Krimmer und Bretzel.

    84:94 Sieg, absolut verdient.

    Wenn das die Intensität ist die wir jedes Spiel sehen dürfen, dann werden das (mal unabhängig vom Ergebnis) für den Zuschauer grandiose Spiele.

    Es alles dabei was zumindest ich gerne sehe :

    - Aufopfernde Defense mit hustle

    - Schnelles Umschalten

    - wenn das angesagte System nicht geht kommt erst ein anderes und dann erst ne Einzelaktion (meistens)

    - Kampf um den offensiven Rebound

    - Spektakuläre Pässe, Steaks, Dunks

    Und vor allem war es ne gute Minutenverteilung (gefühlt, bin auf den Boxscore gespannt)

  • Ich muss sagen ich bin an den zwei Tagen zum Zugic Fan geworden. Was Wurf, Defense und Turnover anbelangt halte ich ihn für weiter als es Hayes war. Vor allem defensiv habe ich mich gewundert wie gut man mit 18 schon sein kann. Er hat ja quasi den Aktionsradius seiner Gegenspieler auf einen Bierdeckel verkleinert. Der Junge wird die Liga rocken.

  • An Diejenigen, die das Spiel gesehen haben:

    Zugic laut Boxscore nur 12 und Herkenhoff nur 10 Minuten. Gabs da Blessuren?

    Zuguic in diesen 12 Minuten mit 11Pt. bei 100% Quote und 4 gezogenen Fouls. Der wird eine ordentliche Plage für seine Gegenspieler 😬

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An Diejenigen, die das Spiel gesehen haben:

    Zugic laut Boxscore nur 12 und Herkenhoff nur 10 Minuten. Gabs da Blessuren?

    Zuguic in diesen 12 Minuten mit 11Pt. bei 100% Quote und 4 gezogenen Fouls. Der wird eine ordentliche Plage für seine Gegenspieler 😬

    Keine Blessuren aber Jaka hat paar ganz dumme Entscheidungen bestraft (Zugic) und Herkenhoff auf dem Niveau gefühlt ein Millisekunde zu langsam im Kopf. Beide aber noch jung werden dazu lernen.