Umfrage - Brose Kader Vergleich - zum Vorjahr

  • Also Rojakkers hin oder her, egal wer Trainer nach so einer Saison (mit den ganzen angesprochenen Problemen) in die zweite Saison geht, sich eine neue Mannschaft zusammen stellt, der wird gemessen am Erfolg. Keine Ausreden, eine 17:17 Bilanz und so Spiele wie gegen Vechta, Chemnitz oder Göttingen will ich nicht mehr sehen.

    Aus meiner Sicht ist die Mannschaft von den Namen her schlechter als letzte Saison, dass soll aber nicht heißen, dass wir keine gute Saison (unter die ersten Vier) spielen können.

    Entscheidend wird sein, ob der Coach eine homogene Einheit, also ein echtes TEAM Mit Leadership formen kann, welches endlich mal wieder das Freak City Gen verkörpert.

    Einmal editiert, zuletzt von VIP (31. Juli 2021 um 11:49)

  • Lotte

    Du verwechsest da was ...

    der Coach bekommt das Geld , viel Vertrauen , seinen ganzen Göttinger Stab , einen guten Etat , und wenn er es eben verbockt , darf man das als Fan doch schreiben oder nicht ?

    Aber wenn ein JR die letzten Saison 7 Punkte von 10 bewertet , zweifle ich bei Ihn an Selbstreflektion und rate Ihn in sich zu gehen .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Das du Recht hast mit deiner Kritik, dahab ich sogar deine Meinung.

    Aber warum schreibst du 50x du erwartest mehr Defense ? Reicht es nicht seine Meinung einmal kund zu tun ?

    Das ist nicht böse gemeint, aber es ist beim lesen dann doch wenig informativ und im realen Leben, sagst doch auch nicht ständig das selbe.

    Ich würde gern verstehen warum?

    Vielleicht kannst du es mir ja erklären.

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (31. Juli 2021 um 11:53)

  • Lotte

    Warum möchtest du Erklärungen zu Dingen, die doch eindeutig verständlich sind und somit keiner Erklärung bedürfen ?

    Man kann es nicht oft genug wiederholen, weil das Thema Coach und seine letztjährige Spieltaktik immer wieder hoch kommen auf die Tagesordnung.

    VIP , auch Snake , ich selbst und viele @andere sind doch derselben Ansicht.

    Übrigens, dein Beitrag ist absolut nicht informativ, liebe Lotte .

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (31. Juli 2021 um 12:04)

  • Deine Provokation in Ehren aber offenbar verstehst meine Frage nicht.

    Warum immer das selbe ?

    Es ändert doch nichts.

    Aber gut, ich werd keine vernünftige Erklärung bekommen, von daher tut es mir Leid etwas hinterfragt zu haben.

    Schade.

  • Ich bedanke mich für alle die mitgemacht haben , das Ergebnis steht nun fest

    ich hoffe man hat im Etat noch etwas mehr Reserve als letztes Jahr , für eventuelle Nachverpflichtungen bei Verletzungen.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Es ist von Johann ein Interview im fränkischen Tag. Er bestätigt dass der Kader günstiger ist wie letztes Jahr. Dies betrifft aber hauptsächlich die Ausländer Spots. Hier war weniger Geld zur Verfügung, da die Mehrjahresverträge eine Gehaltssteigerung beinhalten. Einen 7. Ausländer noch zu verpflichten wenn die Quali für die BCL geschafft sei, schloss er aus. Es kann aber am Kader noch was passieren wenn Verletzungen z.B. auftreten.