Final-Serie '21 Berlin-Bayern

  • Das Verhalten der Bayern gestern darf jeder gerne selbst einordnen. Das es jedoch in einem Spielthread fast nur darum geht und das Spiel selbst gar keine Rolle spielt, zeigt doch auch um was es vielen Foristen geht - Bayernschelte. Und das hat dann wenig mit Diskussion ums Finale zu tun und dürfte auch ein Grund für die geringe Anzahl an Bayernfans hier sein.

    Das finde ich wiederum schade. (arturo u ballsportler haben hier zb manch herrliche Diskussion geführt, die stets lesenswert war).

    Trotz des dezimierten Kaders waren die Bayern immer dran an Berlin und die Hauptstädter haben sehr gut dagegen gehalten. Ich fand es war ein spannendes Duell, ja emotional und mit grenzwertigen Aktionen (AT hätt ich persönlich zb vom Feld geschickt), aber eben auch ein PO Finale und da will man ja auch Feur drin haben. Dazu spannend bis zu Lo´s Galaauftritt, der den Berlinern letztendlich den verdienten Sieg gebracht hat.

    1-0 und von mir aus darf die Serie gerne so weiter gehen.

    Das hat doch nichts mit Bayernschelte zu tun. Schelte wäre grundlos - das ist es aber nicht und wenn ein Spieler bei laufendem Spiel auf die Spielerbank spukt ist das einfach nur asozial - von der ewigen Diskutiererei, dem ewigen Gejammer und Gefloppe mal ganz abgesehen. Dabei hätten die Bayern das gar nicht nötig - sie können einen super BB spielen und werden leider immer wieder ihrem Ruf gerecht - das ist so schade und das darf dann auch kritisiert werden - ohne Bayernschelte - die würde ganz anders aussehen.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Also das ist ja heute viel, aber ganz sicher keine Werbung für den Sport... So macht man keine Werbung für die BBL bzw. verliert vielleicht sogar noch Zuschauer,

    Wieso?

    Weil das Spiel aufgrund des Scoring und der Wurfquoten für den nicht BBL Fan meiner Meinung nach nicht attraktiv ist. Der schaltet schnell wieder weg.

    Edit: Es geht mir um neue Zuschauer, die sich evtl. weil Finale ist in die Übertragung verirren.

    Einmal editiert, zuletzt von Knupp (10. Juni 2021 um 21:32)

  • mir gefällt das Spiel ... Richtiges Play Off Spiel auch taktisch interessant... Baldwin würde wohl der Kopf gewaschen von Andrea der macht heute keine Dummheiten wie gestern ...

    Auch schaffen es die Bayern Alba Schlüssel Spieler von gestern unter Kontrolle zu halten.

    Aber noch gibt es eine Halbzeit und Aito wird sich nun was einfallen lassen...

    Spannend...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink