Final-Serie '21 Berlin-Bayern

  • nach dem gestrigen Spiel und dem verhalten hoffe ich noch mehr, dass die bayern auch die nächsten 2 spiele verlieren und dass sich die schiris nicht eischüchtern lassen. Wünschenswert wäre hier auch mal eine Anmerkung zum für mich unsportlichen verhalten des fcb

  • Das Verhalten der Bayern gestern darf jeder gerne selbst einordnen. Das es jedoch in einem Spielthread fast nur darum geht und das Spiel selbst gar keine Rolle spielt, zeigt doch auch um was es vielen Foristen geht - Bayernschelte. Und das hat dann wenig mit Diskussion ums Finale zu tun und dürfte auch ein Grund für die geringe Anzahl an Bayernfans hier sein.

    Das finde ich wiederum schade. (arturo u ballsportler haben hier zb manch herrliche Diskussion geführt, die stets lesenswert war).

    Trotz des dezimierten Kaders waren die Bayern immer dran an Berlin und die Hauptstädter haben sehr gut dagegen gehalten. Ich fand es war ein spannendes Duell, ja emotional und mit grenzwertigen Aktionen (AT hätt ich persönlich zb vom Feld geschickt), aber eben auch ein PO Finale und da will man ja auch Feur drin haben. Dazu spannend bis zu Lo´s Galaauftritt, der den Berlinern letztendlich den verdienten Sieg gebracht hat.

    1-0 und von mir aus darf die Serie gerne so weiter gehen.

  • ...

    Trotz des dezimierten Kaders waren die Bayern ...

    Diese Bemerkung ist absolut subjektiv.

    Dezimiert waren die Spielerkader auf beiden Sieten.

    Mit Radosevic und Zipser fehlten bei den Münchnern zwei Deutsche, mit Olinde und Thiemann zwei Deutsche auf Berliner Seite.

    Dazu Babb und Siva, die beide als siebte Imports nicht hätten spielen dürfen oder ein anderer hätte dafür auf der Tribüne Platz nehmen müssen.

    Schön an dem Spiel war, daß endlich mal wieder Zuschauer zugelassen waren.

    Das Spiel war ncht mitreißend. Spannend ist jedes Basketballspiel, das eine Punktedifferenz von 5 oder weniger Punkten ausweist.

    Daß es die meisten User hier nicht interessiert, zeigt, da niemand sich über einen Sieg der Berliner oder eine Niederlage der Münchner gefreut hat.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Berlin kommt jetzt zugute, dass sie ihren Nachwuchsspieler immer auch in wichtigen Spielen und auch in der Crunch-time Wettbewerbserfahrung gegeben haben.

    So konnten Delow (20 J.) und Schneider (23) je 14 & 15 Minuten für Entlastung sorgen und kein Spieler müsste >30 Minuten spielen

    Bayern schaut in wichtigen Spielen nur nach dem bestmöglichen Resultat...

  • ich mag die Bayern ja eigentlich nicht ...aber das ist die bis jetzt , beste Defensive die ich in dieser Saison in der Liga gesehen habe....

    Das muss ich heute anerkennen und macht mir sogar Spaß .... _verwirrt _traurig

    PS: kaum geschrieben und schon wird's schwächer _zungeraus

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (10. Juni 2021 um 21:15)