Final-Serie '21 Berlin-Bayern

  • Ich würde ihn wegen Körperverletzung anzeigen!!

    Bravo Herr Lucic , mal schon wer ihn wieder verteidigt!

    Es gibt eine eigenen Thread für den Kerle, aber ich will hier datauf eingehen.

    Ich für mich unterscheide den Basketballer Lucic vom Typ/Mensch Lucic. Letzterer geht einfach gar nicht.

  • Schade, wenn man das vorgezogene Finale schon im Semifinale hauchdünn und mit Anstand gegen den verdienten Meister verliert...

    Herzlichen Glückwunsch an die Spree!

  • Bevor der Thread in Lucic Bashing versumpft: Glückwunsch ALBA zur völlig verdienten Meisterschaft. Über 4 Spiele die bessere, weil konstantere Mannschaft gewesen. München scheint ein gutes Pflaster für Berlin zu sein um eine Meisterschaft zu holen.

    Edit: Und vor allem gute Besserung Paul Zipser

  • Ich kann das Jammern über 90 Spiele nicht mehr hören. Man wollte es doch so und hatte fast einen doppelten Kader.

    Vor Verletzungen war kaum eine Mannschaft in dieser Saison verschont, Ulm nicht, Bamberg nicht, Berlin nicht und halt Bayern auch nicht...

  • Diese ganze Situation mit Lucic entsteht doch nur weil nicht konsequent ein unsportliches Foul gepfiffen wird. Wenn nur irgendwie versucht wird das Spiel durch berühren des Mitspielers zu unterbrechen, dazu sogar noch der Arm gehoben wird, so ist dies auch nach dem Regelwerk eindeutig ein unsportliches Foul. Wir das konsequent so gepfiffen, kann eine solche Situation gar nicht entstehen. Dieses ganze "Gehacke" am Ende der Spiele würde entfallen.

    Das soll das Verhalten von Lucic in keiner Weise entschuldigen. Sein ganzes Verhalten war in hohen Maße unsportlich.

    „Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.“ (Berthold Auerbach)

    Einmal editiert, zuletzt von AR_ (13. Juni 2021 um 17:20)