Wechselgerüchte easyCredit BBL 2021/2022

  • Na ja, die Kommentatoren haben während des Spiels eben auch davon gesprochen. Aber jetzt, da die Finals vorbei sind, werden wir es ja bald genau wissen...

  • Das mit der Steuer zählt glaub ich für die Spieler nicht - die Verträge werden in Netto-Summen abgeschlossen - wenn jemand was sicher weiß dann bitte verbessern.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • In der Türkei hatten Sportler bis vor kurzem einen Sonderstatus und wurden nur mit 15-20% versteuert. Seit dem gibt es ein neue Regel, wodurch der Steuersatz auf rund 40% steigen sollte, aber ob das auch wirklich durchgesetzt wird wäre ich mir nicht sicher, da Vereine in den letzten Jahren immer wieder Steuerschulden hatten, die dann zum Großteil erlassen wurden...

  • Dieses erlassen von Steuerschulden sollte mal in einer Fairplay Regel (Sanktionen) festgesetzt werden. Ist ja nicht nur bei türkische Vereine so sondern eben auch bei anderen Vereinen, sogar innerhalb der EU. Es ist und bleibt ein Schlag ins Gesicht für jeden Verein, der ordentlich Haushaltet.

    Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.