Brose Bamberg Kader 2021/2022

  • Körner: "Gibt es Ziele? Oder will man erst einmal den Verein, die Mannschaft weiterentwickeln.

    Galewski: "Na ja gut, Ziele haben wir natürlich übergeordnet. Es wäre jetzt irgendwo schlecht zu sagen, ja wir wollen jetzt irgendwie die Playoffs erreichen. Natürlich, er hat jetzt eine gewisse Belastung auf dem Konto, mit diesen Niederlagen, die wir schon haben, mit den 4. Aber es ist auch nicht so, dass ich sage, o Gott, die Ziele sind nicht mehr erreichbar. Also wir haben gesagt, wir wollen irgendwie ins Halbfinale kommen, in die Top 4, und das halte ich auch weiterhin für erreichbar."

  • Nun, gerade bei Olödenburg sieht man ja, was alles schieflaufen kann. Bin mal gespannt ob sie Drijencic die Stange halten... Ja, ich weiß "offtopic", aber ein Vergleich mit uns sei hier erlaubt...

  • Körner: "Gibt es Ziele? Oder will man erst einmal den Verein, die Mannschaft weiterentwickeln.

    Galewski: "Na ja gut, Ziele haben wir natürlich übergeordnet. Es wäre jetzt irgendwo schlecht zu sagen, ja wir wollen jetzt irgendwie die Playoffs erreichen. Natürlich, er hat jetzt eine gewisse Belastung auf dem Konto, mit diesen Niederlagen, die wir schon haben, mit den 4. Aber es ist auch nicht so, dass ich sage, o Gott, die Ziele sind nicht mehr erreichbar. Also wir haben gesagt, wir wollen irgendwie ins Halbfinale kommen, in die Top 4, und das halte ich auch weiterhin für erreichbar."

    Im Podcast von Magenta Sport von letztem Montag hat Galewski gesagt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dass das Ziel Platz 5 sei, damit man nicht in die BCL Quali muss.
    Wird das geschafft, wird mit dem Coach weitergemacht, ansonsten muss man schauen.

    Mal sehen wie sich das Team jetzt entwickelt, aber selbst wenn wir dann nur auf z.b. Platz 6 landen würden, würde ich es mir sehr gut überlegen, ob dann der Coach gleich wieder gehen muss.
    Wie schon viele richtig geschrieben haben, muss er halt jetzt mit dem Spielermaterial arbeiten was da ist und man wird sehen, wie gut die Spieler seine Idee vom Spiel umsetzten können.
    Ich bin gespannt und wünsche Oren Amiel auf alle Fälle viel Erfolg und dass er das Team wieder in die Spur bringt.

  • Ich find's Klasse, dass hier so viele positiv bleiben! Das war ja in der Vergangenheit oft mein Part _blink Und jetzt, wo mir jegliche Fantasie fehlt, wie und warum es jetzt wieder aufwärts gehen soll, sagt ihr, dass das schon wieder wird. Alles klar, ich bin dabei! Auch wenn's mir ehrlich schwer fällt, aus einer völlig verdienten Niederlage mit Dreiergeballer gegen eine dezimierte, kleine Bayreuther Rotation, irgendwas Positives rauszuziehen - PG betont gestern nochmal Top4. Echt? Diesen grenzenlosen Optimismus schaff ich dann doch nicht, aber ich geb mein Bestes _blink

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.