Brose Bamberg Kader 2021/2022

  • Wenn ich das richtig lese, haben gerade die beiden Fans beim Fantalk gefehlt, die sich nicht hätten beruhigen lassen. Bisschen mutiger sein beim nächsten Mal und teilnehmen, so lautet meine Empfehlung. Ich werde gespannt zuhören.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (30. November 2021 um 22:53)

  • Wenn ich das richtig lese, haben gerade die beiden Fans beim Fantalk gefehlt, die sich nicht hätten beruhigen lassen. Bisschen mutiger sein beim nächsten Mal und teilnehmen, so lautet meine Empfehlung. Ich werde gespannt zuhören.

    Leider selten vor Ort in Bamberg daher ist eine Teilnahme sehr schwer!!

    Dem Johann wird nach einer schlechten 1 Saison noch der Wunsch nach einen weiteren CO. Und seinen Physio aus Göttingen erfüllt.

    Danach das Quali ausscheiden und die TG Aktion aber es wird uns alles offiziell als perfekt und zufriedenstellend verkauft !!

    Vielleicht ist es besser auch Kritik zu üben wenn es angebracht ist und schlecht läuft?

  • Naja, ich war bei dem Fantalk und hab` unangenehme Fragen gestellt (z.B. Odiase Podcast oder Terminüberschneidung mit der Hauptversammlung des Fanclubs)...

    Man muss dazusagen, dass es nicht jedermanns Sache ist, vor Publikum zu reden, geschweige denn, unangenehme Fragen zu stellen, da schreibt sich`s anonym im Forum schon leichter!

    Wobei es einem die Location schon etwas leichter gemacht hat, war irgendwie "heimelig"...

    Als perfekt und zufriedenstellend wurde es uns bei dem Fantalk jedenfalls NICHT verkauft!!!

    Soweit ich mich erinnern kann, lief es zu diesem Zeitpunkt in der BBL auch sehr gut, wir waren deshalb also auch nicht "soooo aggro" drauf.

    Ich kann auch Philipp verstehen, der da loyal hinter seinem Angestellten stand, eventuell war da ja etwas Kalkül seitens JR dabei, ebenfalls an diesem Abend anwesend zu sein.

    Hat letztlich auch geklappt, schließlich waren danach ja auch viele Kritiker nach seinen (sehr schlüssig wirkenden) Aussagen erst mal beruhigt?!?

    Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte kommt beim nächsten Mal alle persönlich vorbei, wenn`s nicht geht, erspart euch bitte die Kritik an die damals anwesenden Fans...

  • Ich wollte damit keine Fans kritisieren Carsten das hast Du dann vom meiner Seite aus falsch verstanden ....

    Ich habe von Euch Anwesenden aber hier nur gelesen wie gut Galewski & Johan sich Euch gegenüber päsentiert haben und wie nett und schön alles erklärt worden ist zur Lage damals.

    Erich zum Beisspiel , hat darauf seine Meinung revidiert.

    Wenn man nun aber Galewski hört, sehe ich eben eine Diskrepanz zwischen Eueren Aussagen hier und Galewski gestern , so mein Eindruck.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Genau darum geht es mir, Carsten, denn ständig diese wiederholte Behauptung, Galewski hätte die Anwesenden des Fantalk anscheinend nur beruhigt, ist und bleibt für mich ein Ärgernis.

    Ja Snake, ich habe meine Meinung wieder revidiert, aber zur Zeit des Fantalk stand Brose gut da in der BBL. Meine Revision kam erst nach der Serie von Niederlagen.

    BambergBaskets1

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (1. Dezember 2021 um 09:37)

  • JR hat es begründet, warum er was wie macht und das klang für mich zu diesem Zeitpunkt plausibel. Carsten stellte einige kritische Fragen, viel mehr kam da nicht, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Von JR geschwärmt hat auch keiner Fishinator , aber nochmal - der Coach hat an dem Abend seine Handlungsweise (Elias, kurze Rotation) erklärt und ja, für mich klang es plausibel. Danke daher auch für das Fähnchen im Wind.

    Die Kritik geht doch aber von einigen Usern an den GF. Der soll doch angeblich nicht die Wahrheit gesagt haben beim Talk.

    BambergBaskets1

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (1. Dezember 2021 um 10:14)

  • Nach dem Fantalk haben doch alle von JR geschwärmt.

    Man verstehe ihn nach dem Talk viel besser. Er hat so ein großes Know how usw....


    Ein paar sind hier echt wie die Fahnen im Wind

    Da gebe ich dir im Prinzip recht.

    Jedoch muss man auch sehen was JR bei diesem FT geäußert hat und was seine Mannschaft in der letzten Zeit, insbesondere in der Verteidigung (nicht) gespielt hat. Da liegen Welten dazwischen! An Anfang hörte sich der Plan ganz gut an nur konnte JR das gesagt nie so richtig aufs Parkett umsetzen.