Brose Bamberg Kader 2021/2022

  • Man hat dem Johan Roijakkers einfach zu viele seiner Wünsche erfüllt, und dafür musste man anscheinend bei der Höhe der Spielergehälter Abstriche vornehmen.

    War für die Ausländer nicht mehr viel im Geldbeutel, da unsere Deutschen sicherlich nicht wirklich günstig sind - allerdings völlig zurecht.

    Wenigstens muss man jetzt nur den Headcoach finanziell abfinden und nicht auch noch den riesigen Rattenschwanz, den er da aus Göttingen angeschleppt hat.

  • Ich bin erstmal erleichtert, dass JR weg ist. Damit auch Freude aufkommt, muss es jetzt wirklich mal aufwärts gehen.

    Falls der neue Coach im Kader nachjustieren muss, da der meiner Meinung nach nicht ausgewogen ist, hoffe ich, dass man sich das noch leisten kann.

    Wichtiger wäre aber jetzt und nicht erst zur nächsten Saison noch einen Sportdirektor zu finden, damit man vernünftig planen kann.

  • Hört euch bitte den Magenta Podcast an.

    Galewski steht Rede und Antwort. Das deutlich!!!!

    Der Kader geht voll auf JRs Kappe

    Galewski hat auch JR nicht eingestellt. Dieser war eher schon fix als er kam

    Oha, doch zuviele Köche am Werk... - hörte sich beim Stammtisch ein bisschen anders an...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erich

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Puh... Aber dennoch genau das passiert was hier schon vermutet wurde. Die Sau "neuer Trainer" wird bereits durch das Dorf getrieben und JR wird erst heute über die Trennung informiert. Entsprechend geht der neue Spieler auch noch auf das Konto des schiedenden Trainers.

    Ich finde das sollte durchaus schon nochmals hinerleuchtet oder hinterfragt werden. Oder sehr ihr das anders. Nach dem Motto "Cut und nach vorne schauen"?