Brose Bamberg Kader 2021/2022

  • Klein kann aber auch "wieselflink" bedeuten und "schnelle Hände"; es ist halt modern geworden, Guards > 1,90 Meter im Team zu haben, ein MUSS ist es mMn aber nicht unbedingt.

    Abschrecken könnte er die in China nicht bestandene medizinische Prüfung von Theodore; wobei Brose da auch schon gute Erfahrungen in der Vergangenheit machte (Boki Nachbar, Fabien Causeur).

    Einen haben sie mal weggeschickt, war das Coty Clarke ?????, und der hat dann ganz prima beim neuen Arbeitgeber funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere.

    Da steckst halt net drin.

  • Jaja... der gute Theodore... das Problem wird halt nur sein, dass Theodore immer noch €€€€€ verlangt und Bamberg nur noch €€ bezahlt. Ich denke nicht, dass er auch nur irgendwie in einer vernünftigen Preisrange für uns liegt. Außerdem wollen wir doch eigentlich junge, hungrige Spieler und keine Hickmann 2.0en, oder?

  • ich weiss ja nicht was wir uns leisten können ....

    aber die wären jetzt Alle z.B. frei geworden , mal ne kleine Auswahl

    Christian Vital

    wiki

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder

    Chasson Randle

    wiki

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder Ex Alba SpielerWalton


    aber wird es zuletzt wieder ein Stockton  _zungeraus für Johan

    Stats

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber wenn schon von einen berühmten Star

    dann würde ich mir lieber den hier wünschen , versteht sich _zungeraus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Wir brauchen noch nen Einser, Robinson war doch heute schon am Ende mit seinen Kräften. Dann noch Cook austauschen und wir haben nen vernünftigen Kader. Sorgen mach ich mir allerdings noch um Simpson!