Brose Bamberg Kader 2021/2022

  • Also Cook ist auf jeden Fall ein sehr "beweglicher Schrank"! Der hat schon Power. Mannomann! Ich hab da irgendwie ein gutes Gefühl. Ihr könnt mich ja daran erinnern, wenn ich in ein paar Wochen daneben liegen sollte _blink Bei den Freiwürfen müssen wir halt sehr tapfer sein... oder Weissenböck macht einen sehr guten Job...

  • Nächste Woche werden nun die Spieler nach und nach eintrudeln , es wäre schön wenn man dann den Youtube Chance von Brose wieder etwas füttert _zungeraus um die Langeweile zu verkürzen .

    so ein Bericht was beim " eintrudeln " alles getan werden muss , wäre mal intressant finde ich ...

    ( Wohnungseinzug , gibt es Behördengänge , Autoübergabe , Med Check, u.s.w ) könnte doch mal ein Praktikant dokumentieren finde ich ... _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • @ snake:

    Bei Cooke gefällt mir diese schnörkellose Geradlingkeit.

    All thumbs up: My body is all I have. Und der muss rein in den Schmerzbereich.

    Gut so - freue mich jetzt schon auf die vielen Schiri-Diskussionen, man will doch sein Adrenalin.

    Freilich war es auch schon immer so, dass zu viel Kraftraum mit einem Verlust der Filigranität einherging.

    Wie soll ich sagen: kommt halt immer darauf an, welche Teile seines Körpers man trainieren tut/will. Ein Strelnieks oder Suput wird er nicht werden, muss er aber auch nicht.

    Denn so an Sturmtank brauch mer aaa, für's Tranchieren sind andere zuständig.

    An der Feinmotorik soll halt der Weizenböck arbeiten, und des mit die "decisions" kriegen wir zur größten Not noch von der Tribüne hin.

    Hau na nei, Cooke !!!!

  • Für mich sind die Rebounds und die Blöcke bei Cooke am wichtigsten...und auch das er als großer Mann dribbeln kann ...

    Wenn er dann schafft ,seine Freiwürfe vielleicht auf 60 -70 Prozent zu steigern würde er eventuell auch seine Minuten erhöhen.

    Ich stufe Ihn aktuell als Back Up für Geben so mit 12 - 15 Minuten ein .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Cooke darf auch gerne im Rahmen dessen, was die Refs durchgehen lassen möchten, seinen eventuell übermütig werdenden Gegnern mal auf die Finger klopfen;

    geht schließlich nix über den nötigen Respekt. Teil 1 verschafft er ja hoffentlich schon durch seine unübersehbare Statur ................. quasi so eine Art Dalibor Bagaric 2.0.

  • Für uns muss Cooke Jr. eigentlich das spielen was Othello Hunter über viele Jahre bei den Top-EL-Teams gespielt hat (natürlich auf einem ganz anderen Level). Mit seiner Athletik den Angreifer nachdenken lassen, ob er zum Korb zieht und den Rebound sichern. Vorne reicht es eigentlich, wenn er Gargabe-Punkte durch Offensivrebound macht oben eben durch hochprozentige Alley-Opps. Ansonsten ist unser Kader schon eher so strukturiert, dass die Scoringlast klar bei den Positonen 1 - 4 liegt und dort auch alle Fähigkeiten haben die Rolle gut zu erfüllen.

  • jetzt möcht ich auch mal meinen Senf abgeben ...

    zu aller erst möchte ich behaupten , dass man noch einiges an Geld übrig hat um einen 7. Ausländer zu verpflichten.

    man wird den Markt beobachten und man wird abwarten auf welcher Position nachgebessert werden muss.

    ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass dieser KAder den ganzen Spieleretat verschlingt.

    Es muss Geld zurückgelegt worden sein. Man wollte Amaize verpflichten.

    Die Mittel müssen also zur Verfügung gestanden haben bzw stehen weiterhin zur Verfügung.

    Nach dem AMaize Gerücht wurden ja nur noch die beiden Großen verrpflichtet.

    also nehme ich an, amaize wäre eine Zusatzverpflichtung gewesen oder man hätte einen guten Deutschen ziehen lassen.

    Morris kam aus Polen (ja kurze Zeit in Frankreich), Robinson vom 3. letzten aus Italien, Prewitt aus Tschechien, Cooke aus Minsk.......

    Simpson von einem Mittelklasseteam aus der Türkei...einzig Geben könnte als 5er etwas mehr kosten.

    Die Deutschen sollten überschaubar sein. Gut Ogbe und Sengfelder könnten schon was kosten, aber der Rest......

    Auch die anderen BBL Clubs haben im gleichen Verhältnis zu Bamberg im Etat Abstriche machen müssen.

    VErpflichten aber auch wie Brose Bamberg Spieler aus Niveaugleichen Ligen.

    ich mein selbst wenn ich den MBC hernehme, da kommen die NEuen aus Polen, Frankreich, Spanien, Ukraine und Estland oder Crailsheim, da kommt einer aus Griechenland, 2 aus der BBL und einer aus Dänemark.....oder wenn man Bayreuth erst anschaut.....

    da komm ich ins grübeln und komme zum Ergbnis, es muss noch Kohle da sein oder aber unser Management macht Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von goose (2. August 2021 um 17:33)