Brose Bamberg Kader 2021/2022

  • Also Cooke würde es sicherlich das ein oder andere Mal krachen lassen _blink

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bloe (30. Juli 2021 um 13:04)

  • Auf gar keinen Fall, wenn das wirklich so sein sollte gute Nacht schöne Welt. Ein wilder Gunner der unfassbar Ineffizient Spielt.

  • Hat der nicht zweimal Bamberg im Alleingang abgeschossen und jeder wünschte sich danach so nen Spieler, selbst Moors in der anschließenden PK.

  • In der Tat ! Ich hatte ihn mir schon lange gewünscht 😍

  • Also das ist die erste Verpflichtung die mir persönlich nicht gefällt. Ein 4er der natürlich auch auf der 5 spielen kann, komplett ohne Wurf, so ist zumindest mein Empfinden, finde ich immer schwer. Ja athletisch ist der top mit stärken rebound und rim Protection. Aber sonst nur in der Zone erfolgreich und was mir am meisten missfällt ist der Fakt seiner eher schlechten Freiwurfquote, sowas kann ich rein subjektiv gar nicht ausstehen. Das wiederum spricht auch von einem sehr wackeligen Wurf. Aber Upgrade zu odiase oder Thompson sehe ich auf jeden Fall. Aber ein Chase Fieler wurde nicht ersetzt.

    Frisch gebackene Brötchen sind nunmal die besten (Voraussetzung: guter Bäcker + gute Zutaten)...

  • Moors ist das nicht der Trainer bei dessen Vorstellung ich Arne Dirks fragte ob sie nicht auf dem Nikolaus Effekt reingefallen sind? Bei dem von Anfang an klar war das es schief gehen wird, unter dem wir wenn die Corona Pause und die Bubble nicht gekommen wäre klar die Playoffs verpasst hätten?? Sorry aber diese Saison unter diesen Belgiern ist kein Maßstab gewesen, das war von A bis Z einfach unerträglich! Zurück zu Simpson, wenn man sich Spiel anschaut und seine Zahlen genauer beobachtet. Dann wird schnell klar das er unfassbar viel wirft dafür aber eigentlich zu wenig abliefert. Klar gibt es mal Spiele wie das in Bamberg mit 9 Dreiern, aber auf so einer Monsterleistung kommen dann halt 3 Spiele in Serie bei denen ehr bei 3 von 18 steht und mit Mühe und Not 10 Punkte macht. Der hat nicht die Konstanz Abend für Abend das Team zu führen. Wenn ein Spieler fast Doppelt so viele Dreier wie würde aus dem Feld nimmt aber dabei nie über 40% trifft. Dann ist das nicht der Spieler den ich vertraue wenn es um den letzten Wurf geht. Als Nr2 könnte ich damit leben, aber als Go-To-Guy fehlt mir das Vertrauen.

  • Also das ist die erste Verpflichtung die mir persönlich nicht gefällt. Ein 4er der natürlich auch auf der 5 spielen kann, komplett ohne Wurf, so ist zumindest mein Empfinden, finde ich immer schwer. Ja athletisch ist der top mit stärken rebound und rim Protection. Aber sonst nur in der Zone erfolgreich und was mir am meisten missfällt ist der Fakt seiner eher schlechten Freiwurfquote, sowas kann ich rein subjektiv gar nicht ausstehen. Das wiederum spricht auch von einem sehr wackeligen Wurf. Aber Upgrade zu odiase oder Thompson sehe ich auf jeden Fall. Aber ein Chase Fieler wurde nicht ersetzt.

    Bitte nicht von Wikipedia Einträgen täuschen lassen, Cooke wird 0 Sekunden auf der 4 spielen. Das ist ein klassischer pick&roll Center der vergleichbar mit einem JaVele McGee in der NBA. Die Highlight tapes seiner "Flugshows" darf man auch nicht zu hoch bewerten da diese aus der "No-Defense" G-Leauge stammen. Da sind seine Viedos aus Belarus schon aussagekräftiger und diese Stimmen mich schon zu Besorgnis. Das ist ein sehr Limitierter Spieler der auch nicht unbedingt als Ring Beschützer auffällt. Für mich neben Morris ein klarer Kandidat das man noch vor Weihnachten ernüchternd die Reisleine ziehen muss.

  • Also das ist die erste Verpflichtung die mir persönlich nicht gefällt. Ein 4er der natürlich auch auf der 5 spielen kann, komplett ohne Wurf, so ist zumindest mein Empfinden, finde ich immer schwer. Ja athletisch ist der top mit stärken rebound und rim Protection. Aber sonst nur in der Zone erfolgreich und was mir am meisten missfällt ist der Fakt seiner eher schlechten Freiwurfquote, sowas kann ich rein subjektiv gar nicht ausstehen. Das wiederum spricht auch von einem sehr wackeligen Wurf. Aber Upgrade zu odiase oder Thompson sehe ich auf jeden Fall. Aber ein Chase Fieler wurde nicht ersetzt.

    Bitte nicht von Wikipedia Einträgen täuschen lassen, Cooke wird 0 Sekunden auf der 4 spielen. Das ist ein klassischer pick&roll Center der vergleichbar mit einem JaVele McGee in der NBA. Die Highlight tapes seiner "Flugshows" darf man auch nicht zu hoch bewerten da diese aus der "No-Defense" G-Leauge stammen. Da sind seine Viedos aus Belarus schon aussagekräftiger und diese Stimmen mich schon zu Besorgnis. Das ist ein sehr Limitierter Spieler der auch nicht unbedingt als Ring Beschützer auffällt. Für mich neben Morris ein klarer Kandidat das man noch vor Weihnachten ernüchternd die Reisleine ziehen muss.

    Deswegen sage ich ja wackeliger Wurf und auf zone beschränkt, aber immer noch Upgrade zu Thompson/odiase.

    Ich glaube wir werden alle sehe von Morris überrascht sein, der kommt mir hier viel zu schlecht weg. Ich lass mich gern überraschen, aber auf Morris freue ich mich persönlich schon. Bei cooke bin ich bei dir, gefällt mir nicht so. Aber mal sehen wie er ins System passt.

    Frisch gebackene Brötchen sind nunmal die besten (Voraussetzung: guter Bäcker + gute Zutaten)...