Brose Bamberg Kader 2021/2022

  • Fakt ist aber dass wir nur 3 Spieler aus der Vorsaison auf dem Court wiedersehen. Daher ist eine bessere Performance in den ersten Monaten schlicht nicht zu erwarten.

    Edit sagt: Übrigens auch nicht von den Zuschauern und diesem Forum hier!

    diesen Umstand haben viele Vereine.......

    und keiner velangt das alles sofort bestens ist.

    aber keine vorsaison......sonst tschüss h. Roijakkers.

    keine Ausreden mehr......

  • Erste Worte von Jamel Morris

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Natürlich ist von "Geld" vorhanden, passender wäre sicher die Bezeichnung "Budget". Immerhin muss und will man noch zwei Spieler verpflichten und jeder Zentimeter kostet Geld, wenn er ein guter Basketballer und Holzmichel ist. "Kracher" (was definiert das eigentlich?) zu erwarten wäre vermessen, ich denke eher dass es zwei Spieler mit BBL und BCL Format werden. Spieler oberhalb des Niveaus von Fieler und Kravish erwarte ich nicht und das ist auch absolut in Ordnung für ein Team wie uns.

    Schauen wir mal in die Liga, wer ich das auf den 4-5 Rotationspositionen bei der Konkurrenz tummelt:

    Berlin: Lammers, Koumadje, Sikma, Olinde, Schneider

    München: Hunter, Schilling, Radosevic, Lucic, (Nnoko?)

    Ludwigsburg: Wo-Bo, Da Silva, James Jr, NEU

    Ulm: Blossomgame, Herkenhoff, NEU, NEU

    Oldenburg: Odiase, Holyfied, Breunig, Pjanic

    Hamburg: Kotsar, Meisner, Hinrichs, NEU

    Bamberg: Sengfelder, Heckmann, NEU, NEU, (Omuvwie)

    Die EL-Club sind natürlich anders aufgestellt, weil es ohne viel Länge in dieser Liga nicht geht. Aber wenn wir uns die Teams dahinter ansehen, da können wir mit zwei guten Verpflichtungen durchaus im Frontcourt mithalten.