Brose Bamberg Kader 2021/2022

  • Nochmal zu Prewitt...

    In der Summe hat er letzte Saison 34 Punkte gegen uns gemacht

    Guter Catch. Das wäre auf jeden Fall naheliegender als die 34 Effektivität.

    Ansonsten hätte ich noch drei unvollendete Lösungsvorschläge im Köcher: Terry Tarpey III war am selben College wie Prewitt, aber keinen Schimmer wo hier der Bezug zur 4 herkommen sollte. Der Ex-Ulmer Jerrett Grant hat die 34 als Trikotnummer und wurde im Juli (1+6) 1993 geboren. Das wäre ein wenig inkonsistent. Michael Roll ist 34 Jahre alt und würde mit Devon Hall den Verein tauschen, was man mit einer makaberen Ader ausgestattet als Schlag für Schlag auslegen könnte. Eine Verbindung zu der/den Zahl(en) 1693 konnte ich allerdings nicht ausmachen.

    Oder aber ThoVo und Harvey Specter gönnen sich einen Mega Spaß mit uns 😂

    Hey ich poste ein Rätsel die Lösung ist Xyz aber warte wenigstens 4 Stunden 😜

    12 Stunden besagt die Abmachung, aber ich halte mich einfach nie dran. Deshalb wurde mir mit dem Rätsel zum Assistent Coach eins ausgewischt; ferner bin ich nun meinen hochvergüteten Job los #FürsTeam. Sollte Prewitt tatsächlich kommen, wobei ich den Optimismus mancher nicht ganz teilen kann, da die Zahlen mit Sicherheit diverse Möglichkeiten zulassen würden, dann wäre ich auf jeden Fall ziemlich zufrieden, vor allem mit mir selbst.

  • Zur gestrigen Morris Verpflichtung kam mir übrigens noch ein kleiner Gedanke, vermutlich wurde hier bewusst ein nicht ganz so starker Spieler als Backup für Robinson geholt, da man A Lockhart auch die eine oder andere Minute geben könnte (Vor allem falls wirklich noch Amaize kommt). Aber vor allem weil B so das Gefälle nicht so groß ist, wenn man gegen den einen oder anderen Schwächeren Gegner oder in Spiele in denen es um nichts mehr geht (zb. Letzter Spieltag BCL Gruppenphase und wir sind schon erster, oder sicher in den Playoffs und können nicht mehr hoch bzw runter) Baggette rein wirft und ihn öfters mal die Chance gibt.

    Kann ich mir gut vorstellen, da sind vielleicht nicht so strikte Forderungen nach Spielzeit vorhanden...

  • Gar keine so schlechte Idee, bester Bird 2.0 .

    Beschaffst uns dafür die nötigen Milliönchen ........... 15 oder vielleicht auch 20 dürfen es gerne sein, und schon geht die Luzy ab.

    Ich tät erstmal den guten Nikos kontaktieren und bisschen mit so alten Bamberger Kämpen quatschen, die halt noch das Bamberg-Gen kennen; ist gaaaanz wichtig. _fröhlich_

  • Der Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt, das macht Laune!

    1693 wurde das "College of William & Marry" gegründet, das nach Harvard zweitälteste College der USA. Für dieses College spielte Omar Prewitt. In Bezug auf die doppelte 34 muss etwas improvisiert werden, aber es gibt Möglichkeiten: Bei Banvit Bandirma und am College hat der US-Amerikaner die 4 getragen, bei Nymburk die 3. Oder aber sein Carreer-High von 34 in der Kategorie Effektivität ist Ziel des Rätsels. Oder aber er wird als 3/4er gesehen, was zumindest die Körpergröße hergeben könnte. Oder beides zusammen, da zweimal die 34 erwähnt wird. Oder all das ist Quatsch, was am wahrscheinlichsten ist. Aber darum geht es auch nicht. Es macht einfach Spaß zu rätseln und wenn dabei noch als Nebeneffekt die Bildung gefördert wird, dann ist doch alles paletti.

    Respekt! Ich ziehe meinen Hut