Brose Bamberg Kader 2021/2022

  • Omar Prewitt wäre halt ein reiner 3er ...auf der 4 körperlich zu schwach

    Stats

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Es gibt halt nicht so viele Spieler, die das können, was z.B. Ruoff konnte. Kein Wunder, dass JR den immer wieder zurückgeholt hat. Die wenigen, die es gibt, sind meistens zu wertvoll und damit zu teuer. Prewitt wäre einer, der passen könnte.

    Ich denke auch, dass 40 Dreier in einem Spiel im nächsten Jahr vorkommen können.

    Jamel Morris spielt übrigens aktuell zusammen mit Alex Ruoff für das Team Best Virgina beim "The Basketball Tournament". Vielleicht kommt auch einfach Ruoff zurück. Mit 34 stimmt das Alter... _grin

    Die wahrscheinlichste Variante ist eindeutig Johnny O'Bryant III. Der Rest sind, wie Harvey sagt, kreative aber unwahrscheinliche Gedankengänge, die Spaß machen. Und ganz vielleicht stimmt ja doch einer dieser Tips..

  • Oh Mann ich beneide echt Harvey Specter so geniale Ideen. Da ärgert man sich fast wenn man auf der Arbeit ist nicht nicht die zeit findet um selbst zu recherchieren und mit zu raten. Ich könnte so wohl mit Prewitt als auch mit O'Bryant sehr gut leben. Eventuell auch beide.

    Zur gestrigen Morris Verpflichtung kam mir übrigens noch ein kleiner Gedanke, vermutlich wurde hier bewusst ein nicht ganz so starker Spieler als Backup für Robinson geholt, da man A Lockhart auch die eine oder andere Minute geben könnte (Vor allem falls wirklich noch Amaize kommt). Aber vor allem weil B so das Gefälle nicht so groß ist, wenn man gegen den einen oder anderen Schwächeren Gegner oder in Spiele in denen es um nichts mehr geht (zb. Letzter Spieltag BCL Gruppenphase und wir sind schon erster, oder sicher in den Playoffs und können nicht mehr hoch bzw runter) Baggette rein wirft und ihn öfters mal die Chance gibt.