Brose Bamberg Kader 2021/2022

  • hier mal eine Seite wo man viele Vertragsituationen siehst

    es gab genügend Chancen ... Klepeisz , Jallow , Meissner , Herkenhoff, Wofo, Kessens vielleicht auch - daSilva ,Wimberg, Delow, Stanic, Mason sicher noch ein paar ,,

    zu haben sind klar noch ein paar :

    Schilling könnte ich mir noch vorstellen was zu bezahlen wäre , aber sonst

    LO / Obst / Osetkowski / oder gewissen NBA Deutsche daran glaub ich nicht mehr ...

    sollte Schilling nicht kommen ...seh ich aktuell keinen mehr in Sichtweite ... oder IHR

    Drödeldrupp

    was wenn sich 2 der Dreien etwas länger verletzten ? Deine Lösung

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (29. Juni 2021 um 12:37)

  • Da ich die israelische Liga verfolge hätte ich zwei Vorschläge für euch:

    Bar Timor:

    https://basketball.realgm.com/player/Bar-Timor/Summary/26910

    Super Saison (12,7 Punkte, 5,7 Ass). Hat sich seit seiner Zeit in Berlin prächtig entwickelt. Hätte ich gerne in Ulm gesehen sollte Günther nicht verlängert haben. Mir gefällt seine Court Vision, trifft praktisch immer die richtigen Entscheidungen

    Adam Ariel:

    https://basketball.realgm.com/player/Adam-Ariel/Summary/44525

    Wäre ein Schweizer Taschenmesser, kann alles gut, hat eine recht gute Defense, physischer Spieler

    Edit: Habe aber keine Ahnung bezüglich der vertraglichen Situation

  • Von der Belastungsseite könnte eine 9er Rotation sehr kurz werden. Bei der Doppelbelastung sollten mindestens 7 Imports her und eigentlich auch 4 -5 deutsche die 10 Minuten und mehr geben können.

    Auf der deutschen Seite hat man 3 Spieler die im Zweifel 20 Minuten und mehr geben können, was schon mal ein mehr als eine solide Basis ist. Die beiden anderen Deutschen, die man verpflichtet hat, können auch 10 Minuten geben, die Frage ist nur auf welchem Niveau. Hat man den Anspruch die Playoffs zu erreichen, dann dürfte die aktuelle Kadersituation auf den deutschen Sports ausreichend sein. Wenn man aber um die Plätze 3 - 5 mitspielen möchte, muss man meiner Meinung nach auf den deutschen Positionen noch mindestens einmal nachlegen.

    Auch bedeuten 6 Import Spieler nicht automatisch, dass man mindestens eine 6er Rotation hat. Hier kann auch einer über die Saison hinweg aus der Rotation rutschen.

  • hier mal eine Seite wo man viele Vertragsituationen siehst

    es gab genügend Chancen ... Klepeisz , Jallow , Meissner , Herkenhoff, Wofo, Kessens vielleicht auch - daSilva ,Wimberg, Delow, Stanic, Mason sicher noch ein paar ,,

    Nee nee, es ging nicht nur darum wer verfügbar sondern auch wer seine Situation in Bamberg gegenüber jetzt verbessert hätte! Stanic und Kessens machen Bamberg nicht besser. Also bitte. Kleppers, Jallow, Meissner, Herkenhoff hätten in Bamberg NULL Vorteil gegenüber jetzt. Mason ist scheissenteuer, der wird in der ACB bleiben, DaSilva hat einen Vertrag mit Lubu schon seit signing, bleibt Wimberg! Das ist ein sehr guter Call. Bamberg ist natürlich höhenwertiger als Chemnitz, sportlich und finanziell. ABER er wäre dann hinter Sengfelder und Ogbe nur der 3. Deutsche auf der forward-Position. Sportlich schweirig, aber in der Tat Wimberg kann man in die Kategorie hätte geholfen, hätte sich verbessert, liegt im bezahlbaren Rahmen einordnen! Aber unter den Namen nur ihn.

  • Nee nee, es ging nicht nur darum wer verfügbar sondern auch wer seine Situation in Bamberg gegenüber jetzt verbessert hätte! Stanic und Kessens machen Bamberg nicht besser. Also bitte. Kleppers, Jallow, Meissner, Herkenhoff hätten in Bamberg NULL Vorteil gegenüber jetzt. Mason ist scheissenteuer, der wird in der ACB bleiben, DaSilva hat einen Vertrag mit Lubu schon seit signing, bleibt Wimberg! Das ist ein sehr guter Call. Bamberg ist natürlich höhenwertiger als Chemnitz, sportlich und finanziell. ABER er wäre dann hinter Sengfelder und Ogbe nur der 3. Deutsche auf der forward-Position. Sportlich schweirig, aber in der Tat Wimberg kann man in die Kategorie hätte geholfen, hätte sich verbessert, liegt im bezahlbaren Rahmen einordnen! Aber unter den Namen nur ihn.

    Plus Mason müsste noch ein Jahr Vertrag haben.

  • . Also bitte. Kleppers, Jallow, Meissner, Herkenhoff hätten in Bamberg NULL Vorteil gegenüber jetzt.

    und warum ?

    weil Ulm / Hamburg mehr zahlt ?

    oder EC spielt ?

    oder sollte man sich nicht fragen warum Ulm / Hamburg attraktiver ist für diese Spieler ?

    der Trainer vielleicht ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (29. Juni 2021 um 15:38)