Brose Bamberg Kader 2021/2022

  • Wenn wir die 3er treffen und gewinnen gefällt mir unser Spielstil super.

    Gegen Oldenburg sah ich jedoch keinen Spielstil ausser hilflos 3er ballern.

    Von daher dürfte JR durchaus mal einen Plan B anbieten.

    Sein Spielstil mit Plan A "3er ballern" ist nämlich nicht immer schön.

  • Mal ein Gedanke von mir ... was man nun aktuell tun könnte .....

    Scott muss den Simpson Ersatz mimen , für Scotts Minuten Baggette rein und noch einen " Starting PF / C " holen ....

    und schon wäre auch die Rotation größer _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Leider kann Scott nicht wirklich werfen, weshalb das mit dem Simpson-Ersatz schwierig wird. Die Verpflichtung von Scott ist mir ein absolutes Rätsel, ich sehe bei mir ihm noch keine Facette im Spiel, die uns weiterbringen kann.

  • tja das ist das Problem leider bei meinen Gedanken ... _weinen da bin ich voll bei Dir .... @Frankenecke

    die Scott Verpflichtung war eben weder Fisch noch Fleisch , aber aktuell würde ich sowas wenigstens jetzt mal probieren bis Sipmson wieder fit ist .....

    An eine Nachevrpflichtung auf Groß kommen wir eh nicht herum ... ( ok meine ich )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Wenn Scott 15 min auf PG entlastet und dabei seine Mitspieler gut einsetzt ist der "Plan Scott" völlig ok. Nur müssen da eben einige paar Prozent zulegen. Und man sollte Scott eine Eingewöhnungszeit zugestehen.

    Wie lange?