Fußball Europameisterschaft 2021

  • Schlimm auch das Duo Wellmer / Schweinsteiger; sie eine Labertaschn und er schlichtweg für so eine Aufgabe nicht sehr tauglich.

    Kein Vergleich zu früher mit Delling und Netzer.

    Gut, dass jetzt Ruhe ist und dass Löw endlich von seinem angeklebten Trainerstuhl verschwindet; leider mindestens 3 Jahr zu spät.

    Musiala in der 2. Minute der Nachspielzeit zu bringen war wohl der Scherz von Löw´s Trainerkarriere.

  • Mit einer defensiven Ausrichtung aufzutreten kann durchaus ein probates Mittel sein, nur wenn man dann trotzdem in jedem Spiel in Rückstand gerät, dann stimmt halt etwas nicht. Und wenn man dieses Problem hat und Ballverluste im Mittelfeld immer wieder zu brandgefährlichen Gegenstössen führen und in jedem EM-Spiel irgendwann auch zu Toren, dann wird es nicht leichter mutig nach vorne zu spielen.

    Eins von vier Spielen gewonnen, 7 Gegentore...das sagt wohl alles. Wobei ja nach der ziemlich verstolperten Vorbereitung auch nicht mit Wundern zu rechnen war... _augenrollen

    Für Hansi Flick wird es ein eher dankbarer Job. Der kann es ja fast schon nur besser machen. _blink

  • Der ARD Kommentator Florian Naß ist das Übelste, was ich je von einem Fußballsprecher erlebt habe. Labert ununterbrochen, hat eine extrem künstliche Sprechweise mit völlig übertiebenem Lautwerden der ersten 2 Konsonanten bei jedem dritten Wort und hält alle Zuschauer für blöd, was der immer an Sprüchen reinwirft. Hauptsache was gelabert. Zudem beim Englandspiel gestern die deutsche Mannschaft ununterbrochen schön geredet. Kaum Kritik für das langweilige Ballgeschiebe. Generell sind aber die meisten ARD und ZDF Sprecher bei Fußballspielen so was von bieder.

    Da lob ich mir die komplette Reihe der sky Kommentatoren. Das macht Spaß , denen zuzuhören, auch mal intelligente spaßige Spitzen zwischendurch.

    Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Vielleicht sollte man mal bei den Einstellungen der Kommentatoren den Chef ablösen, der die Bewerbungsgespräche führt.

    Man könnte auch sagen: "der Körner der ARD". Ich finde die Kommentatorinnen- en seit einiger Zeit eh unerträglich - da kann ich auch die Öschis anschauen, da versteh ich wenigstens nicht alles _freuu2

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: