BBL-Pokal Halbfinale FCB München - Ulm

  • Super Spiel von Ulm! Krass, hätten den Sieg verdient gehabt. Schade am Ende. Das war ein klarer Regelverstoß der Bayern. Fünftes Foul, trotzdem weiter gespielt. Im Fußball würde sowas als 0:2 gewertet, wie früher schon z.b. bei Wechselfehlern geschehen. Egal wie lange der Spieler (regelwidrig) auf dem Feld stand. Aber den Bayern wird natürlich niemand diesen Sieg nehmen...

  • Problem war, dass der 2. PG gefehlt hat ob Per oder Tommy! Ball nicht mehr gelaufen und nur schlechte Würfe bekommen.

    Super Leistung! Lucic Foul beim 3er für mich auch keins gewesen! Man hätte das Ding zumachen können. Obst zu schwache Quote 2er....hat überdreht! Aber 45min sind halt auch zu viel dann...! Holman kam am Ende zu spät...

    Aber jammern auf höchstem Niveau! Für die Playoffs brauchen wir noch einen 2. PG dann gehts ab...

  • Wenn es zum Ende hin knapp wird, findet man halt oft eine Lösung, dass München nicht verliert. Haben wir Bamberger heuer auch schon erleben müssen. Die haben halt auch einen Lucic, den eigentlich keiner außerhalb von München leiden mag, aber der macht halt auch noch den gewissen Unterschied. Für München ist er nicht mit Gold aufzuwiegen.

  • Jetzt ärgert mich fast noch mehr, dass das Spiel damals nicht stattgefunden hat. Wenn man heute gesehen hat, was Ulm für einen Willen und Kampfgeist hat, bin ich mir sicher, man hätte das Spiel beim ursprünglichen Termin gewonnen!

    Aber nutzt ja alles nichts... 😢

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Super Spiel von Ulm! Krass, hätten den Sieg verdient gehabt. Schade am Ende. Das war ein klarer Regelverstoß der Bayern. Fünftes Foul, trotzdem weiter gespielt. Im Fußball würde sowas als 0:2 gewertet, wie früher schon z.b. bei Wechselfehlern geschehen. Egal wie lange der Spieler (regelwidrig) auf dem Feld stand. Aber den Bayern wird natürlich niemand diesen Sieg nehmen...

    Es war ein Regelverstoß am Kampfgericht und kein Regelverstoß der Bayern. Als das Spiel fortgesetzt wurde, standen bei Baldwin 4 Fouls da. War natürlich falsch, aber Bayern hat keinen vom Kampfgericht als ausgefoult kommunizierten Spieler eingesetzt. Baldwin wäre selbstverständlich wie auch Reynolds zuvor bei seinem 5. Foul raus und hätte nicht weitergespielt. Wenn nicht hätte es ein T gegeben.

    Der Vergleich zum Fußball: Du müsstest da aber die Situation so einordnen, dass der Schiedsrichter dem Spieler vergisst die Rote Karte zu zeigen. Dann spielt der natürlich auch weiter.

  • Vielleicht sollte nun auch der Letzte hier akzeptieren, dass es kein Wiederholungsspiel oder sonstwas geben wird. Es war ein Fehler des Schiedsgerichtes und nicht von Baldwin oder München.

    Wird auf jeden Fall morgen ein geiles Endspiel zwischen München und Berlin.

    Ich hoffe, alle hier supporten dann für die Hauptstädter. Das ist sowas zum Zunge schnalzen, was für Pässe die gerade wieder spielen.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...