Brose Bamberg Playoffs Saison 2020/21 Virtueller Auftakt am Montag 17.05.2021

  • Brose Bamberg lädt zum virtuellen Playoff-Auftakt am Montag 17.05.2021 um 20:00 Uhr. Mit dabei sind neben Philipp Galewski und Coach Johan Roijakkers auch Christian Sengfelder.

    Eines muss ich wirklich sagen, was das Einbinden der Fans und das Näherbringen von Team und Staff an die Fans über die digitalen Möglichkeiten angeht, ist Bamberg bzw. die Medienabteilung mit ThoVo meines Wissens ganz weit in Deutschland. Mir ist nichts vergleichbares von anderen Teams bekannt. Ganz dickes Lob von mir. _zustimmung

    Hier der Link zur Mitteilung:

    https://www.brosebamberg.de/saison/news/na…takt-am-17-mai/

  • Bamberg Freak 12. Mai 2021 um 15:25

    Hat den Titel des Themas von „Playoffs 2020/21 Virtueller Auftakt am Montag 17.05.2021“ zu „Brose Bamberg Playoffs Saison 2020/21 Virtueller Auftakt am Montag 17.05.2021“ geändert.
  • Prima, leider bin ich da zu doof dazu, um mich da aufzuschalten.

    Hab´s beim letzten Mal probiert und bin ganz jämmerlich abgeschmiert.

    Aber vielleicht stellt es ja Mediendirektor Vogt hinterher ein, damit man es sich im Nachhinein anschauen / anhören kann.

  • Prima, leider bin ich da zu doof dazu, um mich da aufzuschalten.

    Hab´s beim letzten Mal probiert und bin ganz jämmerlich abgeschmiert.

    Aber vielleicht stellt es ja Mediendirektor Vogt hinterher ein, damit man es sich im Nachhinein anschauen / anhören kann.

    Ich bin voraussichtlich dabei, geb Dir dann Feedback...

  • ich hoffe man fragt mal nach zum Thema :

    Defensive was uns versprochen wurde und was man gesehen hat ,

    und warum

    während der Saison als man einige Verletzte hatte kein Geld mehr für "gute Nachverpflichtugen hatte "

    das selbst ein Stosckek sein Kleingeld für einen nicht BBL tauglich Kumpel von JR zum Fenster rausgeschmissen hat ? sehr schlechte Finanzplanung

    mit Verletzungen muss man rechnen und andere Teams sind besser geworden wir stagnierten weiter .

    ( aber ich denke die Antwort wird sein - Corona war schuld ... _blink )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • hier wir ab Minute 8 schon zur Defensive Stellung genommen ..

    https://soundcloud.com/user-615584171…ohan-roijakkers

    na ja ...ich bin mit der Antwort nicht zufrieden ...ich möchte während der Saison einen Steigerung der Defensive sehen und das angesprochene Fehler dann auch abgestellt werden , das sah ich aber nicht ...

    und ich bin nun auf die LUBU Serie gespannt ob da was geht.

    ab Minute 17 zu den Nachverpflichtungen ... " letztes Jahr war bei Ruoff wie Hall " ... das sagt alles zu JR _zungeraus unfassbar

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    3 Mal editiert, zuletzt von Snake (14. Mai 2021 um 11:43)