32. Spieltag Braunschweig - Bamberg 02.05.2021 15:00 Uhr

  • Wollte auch nur mal drauf hinweisen, YellowBlack1967 . Wenn die Tabelle so bleibt, gibt es mit Sicherheit einen Playoff Thread Ludwigsburg vs Bamberg. Bis dahin kannst ja noch paar MHP Fans hier nach LC bugsieren. Nun ist es aber auch gut hier. Den MHP Riesen noch gutes Gelingen. Bis zu den Playoffs halt. _blink _freuu2

  • Ich kann mir nur eins vorstellen: Der Coach hat dem Team gesagt, dass sie sich heute schonen sollen und maximal 80 % geben sollen. So sparen alle Kräfte für die POs. Die sind eh (fast 100%) gesichert. Und so kann das Team dann in den POs so richtig Gas geben und LuBu überrollen. Eine andere Erklärung kann es doch gar nicht geben... Oder???...;-)

    Warum sollte sich Lubu überrollen lassen? Von so einer Mannschaft? Also ganz ehrlich die ganze sehr gute Saison der RIESEN wäre NICHTS wert, wenn Sie es nicht schaffen würden Bamberg im Viertelfinale zu eliminieren. Bei allem Respekt, aber es gibt nichts von der Defense angefangen über die Offense was Bamberg besser kann als Lubu und nochmal klares JA, der Sieg von Bamberg am Freitag war in Ordnung aber man muss schon klar sagen, es war eines der schwächeren Spiele der RIESEN, man war personell geschwächt UND man hätte das Dinge dennoch fast gewonnen, hat aber den Sieg am Ende selbst weggeworfen...soviel Wahrheit muss ja mal gesagt werden _freuu2 und von daher kann Bamberg Gas geben wie es will -Wenn Lubu "Normalform" hat, dann wird es nicht reichen für die Bambercher und das Lubu dreimal nicht Normalform erreicht, daran glaube ich nicht

    Mein Post war ironisch gemeint!