BBL Pokal - Ratiopharm Ulm vs FC Bayern München - Samstag, 17.04.2021, 16:00 Uhr

  • Hat aber schon ein komischen Beigeschmack. Bayern beschwerte sich die Woche noch sehr über den Termin...

    Du meinst, es gibt die bayerische Corona-Variante für einen Göttinger? Ehrlich, hier einen Beigeschmack zu sehen, hat für mich einen ziemlich faden Beigeschmack...

    Es ging da wohl eher um die Frage warum das Spiel Bayern-Ulm abgesagt werden muss, wg eines Corona-Falls bei einem Göttinger.

    Nur zur Klarstellung - ich find das richtig und sehe da auch kein Problem (nur die sehr unterschiedliche Behandlung von ähnlichen Fällen im Fußball stößt mir schon auch negativ auf....

  • Wie hätte den Thorsten Leibenath entschieden, wenn er für Bayern tätig wäre oder Ulm in der gleichen Situation wäre, so mal rein spekulativ...? Er hätte natürlich gesagt, ja klar spielen wir, auch wenn es aktuell kein vollständiges Turnier gibt. 🤣🤣🤣🤣

    Jeder, außer den FCBB-Fans hätte selbstverständlich, ohne Zögern natürlich heute gespielt... Wer’s glaubt....

  • Super Lösung für die BBL - die vehindern damit jeder Schuld falls Bayern in der EL eine schwache Leistung ablieferen. Keine Veschörungstheorie, aber sagen wir einfach es löst viele ungustige Situationen für die BBL....

    Für die Spieler und Zuschauer, weniger gut.........

  • Super Lösung für die BBL - die vehindern damit jeder Schuld falls Bayern in der EL eine schwache Leistung ablieferen. Keine Veschörungstheorie, aber sagen wir einfach es löst viele ungustige Situationen für die BBL....

    Für die Spieler und Zuschauer, weniger gut.........

    Genau so sehe ich es auch. Die einzigen die sich bei der fragwürdigen Entscheidung hierzu gratulieren dürfen ist die BBL. Die beste europäische Liga.... Wann war das Jahr der Zielsetzung?