Ratiopharm Ulm - Kader 2021/2022

  • Sorry das ich nicht den ganzen Tag ins Forum schaue ^^

    Wette gilt. Am 1. Spieltag haben wir 6 Imports für die BBL unter Vertrag.

  • Ehrenmann _zustimmung

  • Der Spielplan ist mal echt wieder beschissen für uns...

    4 Auswärtsspiele in den ersten 5 Spieltagen und das 4. Heimspiel dann am 12. Dezember!

    Das kannst du dir nicht ausdenken... Bad_Thing

    Da wütet unser Geschäftsführer zu Recht!

    https://twitter.com/ts06122016/status/1419603128660414464

    Wirklich blöd gelaufen- sehen wir es mal positiv. Vll ist es besser später mehr heimspiele zu haben, da dann ggf. die Auslastung der Zuschauer höher sein könnte

  • Wirklich blöd gelaufen- sehen wir es mal positiv. Vll ist es besser später mehr heimspiele zu haben, da dann ggf. die Auslastung der Zuschauer höher sein könnte

    Würde das eher umgekehrt annehmen - wird eher so sein das ab spätestens November im worstcase nichts mehr geht.