Ratiopharm Ulm - Kader 2021/2022

  • Laut TS starten wir nicht mit 6 Imports. Es dürften nur noch 2 Bigs und der PG kommen.

    Das Deptchart sehe ich so:

    AAA / Günther / Klepeisz / Stoll

    Klepeisz / Zugic

    Jallow / Blossomgame / Phillips

    BBB / Herkenhoff / Krimmer / Blossomgame

    CCC / BBB / Bretzel

    Damit dürfte CCC ein Center klassischer Bauart sein und BBB ein F/C der beide große Positionen spielen kann

    Je nach BBL oder EC und Matchup können sich die Starter natürlich ändern.


  • Na ja durch die Tipps verdichtet sich schon das es Blossomgame sein könnte.

    Desweiteren das er ratiopharm ulm bereits auf Instagram folgt.


    Ich denke Tt666 hat da mit seinem ersten Beitrag schon richtig einen rausgehauen _blink

    Und wenn es der Spieler einem selbst bestätigt, ist es fix! _blink


  • Na ja durch die Tipps verdichtet sich schon das es Blossomgame sein könnte.

    Desweiteren das er ratiopharm ulm bereits auf Instagram folgt.


    Ich denke Tt666 hat da mit seinem ersten Beitrag schon richtig einen rausgehauen _blink

    Und wenn es der Spieler einem selbst bestätigt, ist es fix! _blink


    Uiuiui... Lass das mal nicht TS lesen _zungeraus

    Wieso ???

    mit diesen Social Media Zeugs kann man doch mal anfragen und wenn er es bestätigt finde ich das einen schönen Charakterzug des Spielers ... _zustimmung

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink