Ratiopharm Ulm - Kader 2021/2022

  • Ich bin sicher so hat jovo es nicht gemeint - dennoch erwische auch ich mich damit, dass ich inzwischen langjährige Verträge nicht mehr so viel mehr feier als Jahresverträge, weil ich einfach viel zu oft erlebt habe, dass die Vertragsdauer im Zweifelsfall eh egal ist :-)

    Unabhängig davon eine tolle Verpflichtung über die ich mich sehr freue :-)

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich würde nicht sagen dass die Vertragslaufzeit prinzipiell egal ist. Ich glaube schon dass Herkenhoff die 3 Jahre hier bleiben und sich entwickeln möchte. Er hätte woanders sicher auch einen Vertrag mit kürzerer Dauer finden können. Ich denke dass Ausstiegsklauseln inzwischen etwas völlig normales sind. Osetkowski hatte eine, Dragic hatte eine, Hayes hatte eine, und Herkenhoff hat mit Sicherheit auch eine. Zumindest mal für EL und NBA. Ansonsten würde man so einen Spieler nicht bekommen. Am Ende ist es dann eine Wette. Geht er leistungsmäßig durch die Decke dann wird er keine 3 Jahre bleiben. Tut man es nicht dann geht er nach Oldenburg und schießt uns aus der Halle. Ich hoffe natürlich er geht durch die Decke UND bleibt 3 Jahre. Aber wie Bareider schrieb, erstmal muss er richtig fit werden. Bei Spielern mit Verletzungshistorie hat Ulm auch schon einiges erfahren, in die eine oder andere Richtung.

  • Top. Respekt vor unserem Management. Da haben bestimmt viele mitgeboten. Tatsächlich glaube ich, dass der Name Ulm mittlerweile viele € Entlohnung kompensiert...

    Nun hoffe ich schwer auf Verlängerung bei per und Tommy.


    Super deutsche Basis wäre das:

    Per Günther, Marius Stoll

    Tommy Klepeisz (und von Obst träumen)

    Philipps

    Krimmer, Herkenhoff

    Bretzel, Diallo



    Bei scottie James jr. Bin ich neidisch auf lubu....